froginho Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Servus, denke ihr könnt die PK zu machen. Ich hätte das Game echt gerne noch gezockt, bin aber die nächsten 5 Wochen nicht zuhause. Sry nochmals für die verlorene Woche jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ok kann mir jemand ne PN schreiben mit der Besitzer Adresse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ok kann mir jemand ne PN schreiben mit der Besitzer Adresse . PN ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Jut, dann war das wirklich eine höchst anstrengende PK- Vertretung für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 So Spiel geht an den Besitzer vielen Dank nochmal fürs leihen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das Spiel ist schon zurück bei Babyboy nehme ich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Das Spiel ist schon zurück bei Babyboy nehme ich an? Noch nicht. Soll aber auf dem Weg sein wie Sammlerseel geschrieben hatte, PN kam vor n paar Tagen. Kette ist dann beendet. Danke Warci fürs Verwalten die letzten Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.