Sammlerseele Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Habe grade keine Zeit, so zum Mittwoch wäre ich eig. nicht so ausgelastet ^^ da könnte ichs nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2014 Habe grade keine Zeit, so zum Mittwoch wäre ich eig. nicht so ausgelastet ^^ da könnte ichs nehmen. Weißt du schon ob du's nehmen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 jup bin bereit Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 jup bin bereit Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Super, dann klärt das mal unter euch, falls ihr es noch nicht getan haben solltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Super, dann klärt das mal unter euch, falls ihr es noch nicht getan haben solltet. Spiel ist gerade eben an Sammlerseele rausgegangen. Sendungsnummer gerne auf Anfrage Tausend Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 Spiel ist gerade eben an Sammlerseele rausgegangen.Sendungsnummer gerne auf Anfrage Tausend Dank fürs Bereitstellen! Super, thx. Poste doch die Nummer oder schick sie mir per PN, dann musst du sie nicht aufbewahren. Bereitgestellt wurde das Spiel von Babyboy. Ihm gilt der Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Leute konnte nicht früher schreiben aber Spiel ist da und ich habs auch fast durch. Ich würde nun heute alle anschreiben das ich jemand zum weiterschicken finde ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Leute konnte nicht früher schreiben aber Spiel ist da und ich habs auch fast durch. Ich würde nun heute alle anschreiben das ich jemand zum weiterschicken finde ^^. Wann kam es denn an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2014 Wann kam es denn an? Würde mich auch interessieren. Zumindest im Jahresprojekt konntest du, Sammlerseele, ja noch antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Warscheinlich am Samstag, ich habs erst Sonntag ausm Briefkasten geholt . Ich habe froginho angeschrieben scheint ja der letzte zu sein und eine Frage habe ich auch. War das Spiel schon so heftig beschädigt und 2 Risse in der CD? Brauche immer mehrere Versuche um das Spiel zum laufen zu bringen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Warscheinlich am Samstag, ich habs erst Sonntag ausm Briefkasten geholt . Alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2014 Warscheinlich am Samstag, ich habs erst Sonntag ausm Briefkasten geholt .Ich habe froginho angeschrieben scheint ja der letzte zu sein und eine Frage habe ich auch. War das Spiel schon so heftig beschädigt und 2 Risse in der CD? Brauche immer mehrere Versuche um das Spiel zum laufen zu bringen^^. Ok, ja die Beschädigung ist bekannt. Bald hat es das Spiel überstanden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ok, ja die Beschädigung ist bekannt. Bald hat es das Spiel überstanden^^ Dann bin ich ja beruhigt^^ weil da hab ich teils sogar angst das es die CD zerreisst^^ das ist mir schon mal am PC passiert und der war dann kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2014 Dann bin ich ja beruhigt^^ weil da hab ich teils sogar angst das es die CD zerreisst^^ das ist mir schon mal am PC passiert und der war dann kaputt. Oh, ist natürlich alles auf eigene Gefahr^^ Als ich das Spiel vor zehn Monaten hatte war der Riss noch sehr klein. Weiß nicht wie es jetzt aussieht, aber vlt kannst du froginho darüber auch informieren. Wobei die letzten das Spiel mehr oder weniger problemlos zocken konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Oh, ist natürlich alles auf eigene Gefahr^^ Als ich das Spiel vor zehn Monaten hatte war der Riss noch sehr klein. Weiß nicht wie es jetzt aussieht, aber vlt kannst du froginho darüber auch informieren. Wobei die letzten das Spiel mehr oder weniger problemlos zocken konnten. Laut Sendungsverfolgung kam das Spiel Samstag an. Bei mir lief das Spiel ohne irgendwelche Probleme oder Hänger. Ich sage vielen, vielen Dank fürs Bereitstellen und bin dann raus hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 froginho hat grade eine andere PK, soll ich das Spiel dann behalten bis er Zeit hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 froginho hat grade eine andere PK, soll ich das Spiel dann behalten bis er Zeit hat? Wenn du Schlag den Raab meinst, dann ist er schon auf Abnehmersuche. Frag gelegentlich mal bei ihm nach ob er Zeit hat. Ich denke mal, dass wir da ein, zwei Wochen warten können ob er es nimmt. Vlt meldet sich ja noch jemand an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Wenn du Schlag den Raab meinst, dann ist er schon auf Abnehmersuche. Frag gelegentlich mal bei ihm nach ob er Zeit hat. Ich denke mal, dass wir da ein, zwei Wochen warten können ob er es nimmt. Vlt meldet sich ja noch jemand an. Mach mal Werbung für die Kette im Allgemeinen Thread hier, mal Anpreisen. Und der letzte soll das Spiel, wenn möglich, als nächstes nehmen da er eben der letzte ist. Ansonsten gehts wieder an mich wenn bis Mitte nächster Woche nix passiert ist und keiner mehr möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Er hat grade Kung Fu Panda angenommen und meinte er schreibt mir wenn er dann wieder frei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Er hat grade Kung Fu Panda angenommen und meinte er schreibt mir wenn er dann wieder frei ist. Ok, hab dann auch mal im Diskussionsthread gefragt. Mal schauen was sich die nächsten sieben Tage ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.