Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

Recommended Posts

Spiel ist gerade eben an Sammlerseele rausgegangen.

Sendungsnummer gerne auf Anfrage ;)

Tausend Dank fürs Bereitstellen!

Super, thx. Poste doch die Nummer oder schick sie mir per PN, dann musst du sie nicht aufbewahren. :)

Bereitgestellt wurde das Spiel von Babyboy. Ihm gilt der Dank :)

Warscheinlich am Samstag, ich habs erst Sonntag ausm Briefkasten geholt :).

Ich habe froginho angeschrieben scheint ja der letzte zu sein und eine Frage habe ich auch.

War das Spiel schon so heftig beschädigt und 2 Risse in der CD? Brauche immer mehrere Versuche

um das Spiel zum laufen zu bringen^^.

Ok, ja die Beschädigung ist bekannt. Bald hat es das Spiel überstanden^^

Dann bin ich ja beruhigt^^ weil da hab ich teils sogar angst das es die CD zerreisst^^ das ist mir schon mal am PC passiert und der war dann kaputt.

Oh, ist natürlich alles auf eigene Gefahr^^ Als ich das Spiel vor zehn Monaten hatte war der Riss noch sehr klein. Weiß nicht wie es jetzt aussieht, aber vlt kannst du froginho darüber auch informieren. Wobei die letzten das Spiel mehr oder weniger problemlos zocken konnten.

Oh, ist natürlich alles auf eigene Gefahr^^ Als ich das Spiel vor zehn Monaten hatte war der Riss noch sehr klein. Weiß nicht wie es jetzt aussieht, aber vlt kannst du froginho darüber auch informieren. Wobei die letzten das Spiel mehr oder weniger problemlos zocken konnten.

Laut Sendungsverfolgung kam das Spiel Samstag an.

Bei mir lief das Spiel ohne irgendwelche Probleme oder Hänger.

Ich sage vielen, vielen Dank fürs Bereitstellen und bin dann raus hier :)

froginho hat grade eine andere PK, soll ich das Spiel dann behalten bis er Zeit hat?

Wenn du Schlag den Raab meinst, dann ist er schon auf Abnehmersuche.

Frag gelegentlich mal bei ihm nach ob er Zeit hat. Ich denke mal, dass wir da ein, zwei Wochen warten können ob er es nimmt. Vlt meldet sich ja noch jemand an.

Wenn du Schlag den Raab meinst, dann ist er schon auf Abnehmersuche.

Frag gelegentlich mal bei ihm nach ob er Zeit hat. Ich denke mal, dass wir da ein, zwei Wochen warten können ob er es nimmt. Vlt meldet sich ja noch jemand an.

Mach mal Werbung für die Kette im Allgemeinen Thread hier, mal Anpreisen.

Und der letzte soll das Spiel, wenn möglich, als nächstes nehmen da er eben der letzte ist.

Ansonsten gehts wieder an mich wenn bis Mitte nächster Woche nix passiert ist und keiner mehr möchte :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...