Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Aufgenommen

Platin! Danke für's Bereitstellen! Spiel geht morgen an Neusser09.

Sendungsnummer ist (glaub ich) A0 014A 4829 00 0000 0014, wenn ich den Aufdruck auf der Internetmarke richtig interpretiere ;)

Glückwunsch, der Dank gilt Babyboy. Schreib bitte nochmal wenn es endgültig raus ist.

Ist jetzt draußen.

Der Postbote bringt mir allerdings erst morgen den Versandbeleg, dann kann ich nachschauen, ob ich die Trackingnummer hier richtig angegeben habe ;)

Hmm ok. Die Nummer sieht in der Tat komisch aus. Vlt liegst daran, dass sie online erstellt wurde. Hab schon einige Nummern gesehen, die in etwa so aussehen: "RG 1234 5678 9DE" . Wobei in dem Beispiel das "G" und die letzte Zahl vom Wohnort abhängig sind.

Die Sendungsnummer müsste richtig sein, habs eben mal nachgeprüft, wenn die Online erstellt werden sehen die immer so aus. Das mit RG 12345 6789 DE ist nur wenn man es in der Filiale abgibt und auch da bezahlt.

Ah ok, dann war die Vermutung ja richtig. Wieder was gelernt von dir :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."*

Ich hoffe das meine bewertungen ausreichend für eine Teilnahme sind...

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."*

Ich hoffe das meine bewertungen ausreichend für eine Teilnahme sind...

Abgelehnt .

So, damit hier wieder etwas Bewegung reinkommt:

Das Spiel wurde natürlich nicht eingeworfen, sondern zur Post zurückgebracht, da ich nicht zuhause war und angeblich unterschreiben müsste..

Wie auch immer, ich hab es gerade abgeholt und werde heute noch loslegen!

Alles klar, viel Spaß!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...