trophyhunter83 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Und ist soeben angekommen, mal sehen wie und ob es läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 kette an Warci übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Also ich glaube wenn man vorher mal ne andere disc drin hat erkennt das system das spiel gleich. Hab vorhin 20 mal versucht das die ps3 das spiel liest, also immer rein raus, hat es aber nicht erkannt. Dann ein rennen bei gt6 gefahren und im anschluss gleich nochmal probiert da ging es sofort. Kann mir nicht vorstellen das es zufall war. War gestern beim ersten starten auch so. Vorher was anderes gespielt da wurde die disc gleich erkannt. Nur so als tip für die letzten. Werd hoffentlich morgen fertig und schicke das spiel dann an hrgesangsverein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Eine Frage, kann man sich den für die PK noch melden , wenn ja würde ich gerne mitmachen . "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Spiel geht jetzt raus an hrgesangsverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Also ich glaube wenn man vorher mal ne andere disc drin hat erkennt das system das spiel gleich. Hab vorhin 20 mal versucht das die ps3 das spiel liest, also immer rein raus, hat es aber nicht erkannt. Dann ein rennen bei gt6 gefahren und im anschluss gleich nochmal probiert da ging es sofort. Kann mir nicht vorstellen das es zufall war. War gestern beim ersten starten auch so. Vorher was anderes gespielt da wurde die disc gleich erkannt. Nur so als tip für die letzten.Werd hoffentlich morgen fertig und schicke das spiel dann an hrgesangsverein. Freut mich, das es noch Wege gibt um die Disc zum laufen zu bringen. Geht alle schön vorsichtig beim 'reindrücken' in die Hülle vor, so das die Kette noch einige Leute weitergeht Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Anscheinend reicht es wenn man vorher mal ne andere disc eingelegt. Hat heut früh gleich wieder geklappt. Sendungsnummer RG491280975DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich bin gespannt, mein Laufwerk zickt eh ein bisschen rum. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2014 Eine Frage, kann man sich den für die PK noch melden , wenn ja würde ich gerne mitmachen ."Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgenommen Spiel geht jetzt raus an hrgesangsverein Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Spiel ist da und wurde auf Anhieb erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 Spiel ist da und wurde auf Anhieb erkannt. Alles klar, viel Spaß und thx für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben) verschenken. Die Sendungsnummer werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben) verschenken. Die Sendungsnummer werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 So Platin erreicht Bin seit gestern schon auf Abnehmersuche, wobei ich Erntekönig gar nicht erst angeschrieben habe da der seit einem Monat nicht mehr hier war und auch bei anderen PKs nicht geantwortet hat. Keine Antwort auch von Neusser09 bisher, Sammlerseele wusste noch nicht bis wann das andere Spiel durch ist und jb_1408 hätte Zeit. Sollte sich bis morgen mittag keiner der beiden melden würde ich es an jb_1408 schicken, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 So Platin erreicht Bin seit gestern schon auf Abnehmersuche, wobei ich Erntekönig gar nicht erst angeschrieben habe da der seit einem Monat nicht mehr hier war und auch bei anderen PKs nicht geantwortet hat. Keine Antwort auch von Neusser09 bisher, Sammlerseele wusste noch nicht bis wann das andere Spiel durch ist und jb_1408 hätte Zeit. Sollte sich bis morgen mittag keiner der beiden melden würde ich es an jb_1408 schicken, ok? Ja klar, mach das so. Und Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Nimm den erntekönig ruhig aus der Liste. Der wird anscheinend eh nichtmehr teilnehmen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Nimm den erntekönig ruhig aus der Liste.Der wird anscheinend eh nichtmehr teilnehmen hier. Okidoki . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Verschickt an jb_1408 Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.