Flesher92 Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 PLATIN soeben erreicht! =)Spiel geht morgen an bankz. Glückwunsch Habe das Spiel am 18.02.2014 um 17:56 Uhr als Einwurfeinschreiben für 3,25 Euro der "Deutschen Post AG" übergeben.Sendungsnummer: RG 8621 5638 4DE --> http://www.deutschepost.de/briefstatus Empfänger: bankz Vielen Dank für die Bereitstellung des Spiels! =) alles klar.
bankz Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 So, Spiel ist platiniert, habe nun die restlichen der Liste angeschrieben!
HrGesangsverein Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe noch keine 500 Beiträge aber schon eine erfolgreiche PK Teilnahme und eine eigene PK laufen
Flesher92 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 So, Spiel ist platiniert, habe nun die restlichen der Liste angeschrieben! Dann glückwunsch zur Platin sag bescheid wenn du einen abnehmer gefunden hast. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe noch keine 500 Beiträge aber schon eine erfolgreiche PK Teilnahme und eine eigene PK laufen bist dabei
Dittschman Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe zwar immer noch keine 500 Beiträge, aber wir kennen uns mittlerweile, oder?
Flesher92 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe zwar immer noch keine 500 Beiträge, aber wir kennen uns mittlerweile, oder? ja das tun wir, bist dabei bankz, hast du noch keinen abnehmer gefunden? hast du die leute nochmal angeschrieben?
bankz Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hab alle 2mal angefragt, bis jetzt hat sich noch keiner gefunden. Schreibe jetzt nochmal Dittschmann an!
Dittschman Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Danke @Flesher92 für's aufnehmen. Meine Adresse habe ich soeben an @bankz übermittelt!
bankz Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Spiel wurde heute zur Post gebracht und geht an Dittschman. Sendungsnummer: RT388266009DE --> http://www.deutschepost.de/briefstatus Vielen Dank fürs Bereitstellen!
Dittschman Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Habe das Spiel soeben erhalten! An sich einwandfreier Zustand, nur vom inneren Rand aus geht ein fetter Riss bis dahin, wo der Lesebereich anfängt. Tante Edit hat gerade zurückgeblättert und entdeckt, dass der Fehler bekannt ist Die anderen sind angeschrieben!
Flesher92 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Habe das Spiel soeben erhalten!An sich einwandfreier Zustand, nur vom inneren Rand aus geht ein fetter Riss bis dahin, wo der Lesebereich anfängt. Tante Edit hat gerade zurückgeblättert und entdeckt, dass der Fehler bekannt ist Die anderen sind angeschrieben! super dann viel spaß mit dem spiel
Dittschman Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Problem mit der Disc!!! Folgendes: Ich habe die BluRay seit Freitag permanent im Laufwerk meiner PS3 und das Spiel hat Freitag, Samstag und Sonntag hervorragend funktioniert! Dann fehlen am Sonntagabend mir zu Platin noch 2 Trophäen mit dem Ninjakegeln und Tanzparty, worauf ich nochmal den PS3-Browser anschmeisse um mir die Tipps aus dem Leitfaden anzusehen. Als ich das Spiel wieder starten will, bekomme ich eine Fehlermeldung ''Probelm beim Startvorgang'' oder so. Das ändert sich auch nicht nach mehren Versuchen. Ich nehme die Disc aus dem Laufwerk, kontrolliere sie auf Sauberkeit und lege sie wieder ein. Meine PS3 (slim) erkennt sie jetzt nicht mehr, macht so ein Geräusch als wolle sie die Disc noch mal neu ausrichten und versucht die Disc noch mal neu zu lesen, aber sie wird nicht erkannt. Nach etwa ein Dutzend Versuchen (Disc raus - Disc rein) bekomme ich sie nochmals zum Laufen, woraufhin das Spiel einwandfrei funktioniert und ich es Platinieren kann. Natürlich teste ich weiter, wieder bekomme ich das Game nach etwa einem Dutzend versuchen zum Laufen. Danach aber nicht mehr. Ich habe das ganze Dilemma mal fotografiert. Es sind sogar zwei Risse. Jetzt meine Frage an Flesher92: Wie soll ich jetzt verfahren? Versuchen einen Abnehmer (den ich nochmal darauf hinweise) zu finden? Zu dir zurück? Vielleicht stören sich andere PS3's nicht daran, obwohl der eine Riss schon in den Datenbereich geht.
HrGesangsverein Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Dieses Geräusch kenn ich, bei mir war's der Laser von einen auf den anderen Tag. Manche Spiele gingen und andere wiederum nicht. Reinigen des Lasers hat dann geholfen. Wobei die Risse schon krass ausschauen... Sent via Tapatalk
Dittschman Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Dann habe ich das nicht genau genug beschrieben: Es das selbe Geräusch, als wenn die PS3 die Disc auswirft, genauer gesagt, am Anfang dieses Vorgangs. Mein Laser ist wohl in Ordnung. Tests mit anderen Spielen verliefen reibungslos! Die CD's werden in Sekundenschnelle erkannt.
HrGesangsverein Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Doch genau das Geräusch meine ich schon, man denkt gleich kommt die Disc raus aber sie bleibt drin und er versucht nochmal zu laden. Vielleicht isses auch nicht der Laser, aber als das bei mir war half immer zerlegen, säubern und wieder zusammenschrauben
Dittschman Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Na gut, HrGesangsverein. Wenn Du meinst, es liegt nicht an der BluRay, kannst du sie ja nehmen Das wär mir total recht, wenn ich mich jetzt mal anderem widmen kann. Ich schreib parallel nochmal den Neusser09 an, der vor dir liegt, ob er immer noch Zeit hat und dann schauen wir. Vielleicht sagt Flesher ja noch was dazu. Ich bin jedenfalls offiziell auf Abnehmersuche! Das Spiel hat übrigens sehr viel Laune gemacht, waren kurzweilige 11 Stunden update: trophyhunter83 und Neusser09 haben leider keine zeit und da bleibst im Moment nur du, HrGesangsverein. Haste Zeit? Erntekönig hat immer noch nicht geantwortet. Ihn würde ich dann nochmal anschreiben.
HrGesangsverein Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 update: trophyhunter83 und Neusser09 haben leider keine zeit und da bleibst im Moment nur du, HrGesangsverein. Haste Zeit? Erntekönig hat immer noch nicht geantwortet. Ihn würde ich dann nochmal anschreiben. Bei mir siehts leider auch schlecht aus, ich hab noch Zurück in die Zukunft hier. Da brauch ich voraussichtlich noch bis Freitag...
Dittschman Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Wäre nett, wenn du dich dann melden würdest wenn du siehst, das sich hier noch nichts getan hat. 05.03. Ich habe nochmal Erntekönig angeschrieben. 06.03. nochmal Neusser09 und trophyhunter83 angeschrieben ob sie in kürze zeit hätten! weiter auf Abnehmer suche!
Dittschman Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Abnehmer gefunden! Das Spiel geht heute raus an trophyhunter83. Sendungsnummer: RG 7902 4031 5DE
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.