McPetrus Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ist da, bin bereits dran. Achja Zustand unverändert zu den früheren Posts...Riss, sonst ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ist da, bin bereits dran.Achja Zustand unverändert zu den früheren Posts...Riss, sonst ok. alles klar, dann viel spaß mit dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe noch keine 500 Beiträge aber Face2Face und 100% positive Bewertungen im Handelsthread hoffe ich darf trotzdem mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe noch keine 500 Beiträge aber Face2Face und 100% positive Bewertungen im Handelsthread hoffe ich darf trotzdem mitmachen bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Bin fertig. Hab die in der Liste angeschrieben. Mal sehn ob einer antwortet. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy304 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich habe das Spiel heute von Paddy304 erhalten!Wie bereits gesagt wurde ist das Cover beschädigt, die CD hat in der Mitte einen kleinen Riss und es befindet sich ein kleiner Kratzer auf der CD. Ich hatte das Spiel vor Sabuwa und habe am 28.11.2013 Platin erspielt, bitte nachtragen, damit ich keine Anfragen mehr bekomme Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bin fertig. Hab die in der Liste angeschrieben. Mal sehn ob einer antwortet. MfG alles klar, sag bescheid wenn du jemand hast und wenn dus verschickt hast. dann direkt mit sendungsnummer und GW zur platin Ich hatte das Spiel vor Sabuwa und habe am 28.11.2013 Platin erspielt, bitte nachtragen, damit ich keine Anfragen mehr bekomme Danke. das tut mir leid, wieso seid ihr 2 mir denn durch die lappen gegangen!? wirklich, tut mir leid.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 alles klar, sag bescheid wenn du jemand hast und wenn dus verschickt hast. dann direkt mit sendungsnummer Werde es - sofern ich seine Adresse bis heute Abend kriege - morgen an Alox777 versenden. 2 die über ihm stehen haben abgesagt, denke mal ist ok, wenn er es jetzt zuerst bekommt. Sendungsnummer kommt dann morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy304 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 das tut mir leid, wieso seid ihr 2 mir denn durch die lappen gegangen!? wirklich, tut mir leid.. Macht ja nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Sendungsnummer: RT 5895 1033 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Spiel ist heute angekommen. Zustand: Disk hatt einen Riss in der Mitte läuft aber ohne Probleme und das Cover hatt einige Risse an den Ecken. Sollte aber alles bekannt sein. Edit: Werde die Platin spätestens am Freitag erspielen und suche für Samstag dann einen Abnehmer. Habe die 3 verbliebenen auf der Liste schon mal angeschrieben um zu erfahren ob einer ab Samstag Zeit hat. Edit2: Platin erhalten. Suche jetzt einen Abnehmer. Die Leute die jetzt noch auf der Liste stehen haben entweder keine Zeit oder waren schon lange nicht mehr online. Ich bitte den Threadersteller mir mitzuteilen wie es jetzt weiter gehen soll. Edit3: Ich werde das Spiel am Freitag BigMarvLE zuschicken Edit4: Spiel ist heute ( 07.02.14 ) an BigMarvLE gegangen. Nummer ist RG 7921 4837 5DE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Spiel ist da! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Spiel ist da! =) Freut mich dann viel Spaß damit und ein herzliches Dankeschön an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Spiel ist da! =) super dann viel spaß damit "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Die letzten 4 User schonmal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 PLATIN soeben erreicht! =) Spiel geht morgen an bankz. EDIT: Habe es heute leider wegen der Arbeit nicht mehr zur Post geschafft und bin das ganze WE nicht zuhause. Werde das Spiel am Montag zur Post bringen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. =( EDIT2: Soeben nochmal die Adresse von bankz abgefragt, da ich die scheinbar ausversehen aus dem Posteingang gelöscht habe. =( Anschließend erfolgt sofort der Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Habe das Spiel am 18.02.2014 um 17:56 Uhr als Einwurfeinschreiben für 3,25 Euro der "Deutschen Post AG" übergeben. Sendungsnummer: RG 8621 5638 4DE --> http://www.deutschepost.de/briefstatus Empfänger: bankz Vielen Dank für die Bereitstellung des Spiels! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.