caruso91 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 spiel heute verschickt RT 4694 6214 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 spiel ist heute angekommen disk hat in der mitte einen kleinen riss/bruch (is nich von mir ) setz mich jez gleich ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 spiel ist heute angekommen disk hat in der mitte einen kleinen riss/bruch (is nich von mir ) setz mich jez gleich ran na dann viel spaß mit dem spiel ps. der riss ist schon bekannt, also keine sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Mitteilung: Der Versand beträgt jetzt nicht mehr 3,05€ sondern 3,25€ wem das nun zu viel sein sollte oder aus irg. einem grund nicht zu frieden damit sein sollte, meldet sich einfach, dann wird der jenige aus der liste genommen. (preise wurden von der post erhöht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @ Flesher92 notiere bitte bei mir, dass ich die Platin am 04.12.2013 erhalten habe. Ich kriege nämlich immer Anfragen ob ich zeit hätte, dabei habe ich das Spiel ja schon gehabt. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 hab platin gestern erspielt und auch gestern alle angeschrieben bis jez eine absage gekriegt KIppy) ist weder per pn noch per profilnachricht zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 @ Flesher92 notiere bitte bei mir, dass ich die Platin am 04.12.2013 erhalten habe. Ich kriege nämlich immer Anfragen ob ich zeit hätte, dabei habe ich das Spiel ja schon gehabt.Danke! oh, das muss mir durch die lappen geganen sein, tut mir leid, wird sofort korregiert! ps. ich hab auch ne anfrage bekommen ob ich zeit hätte für das spiel^^ obwohl das bei mir ja schon monate her ist als ich das hatte hab platin gestern erspielt und auch gestern alle angeschriebenbis jez eine absage gekriegt KIppy) ist weder per pn noch per profilnachricht zu erreichen super, Glückwunsch ok, dann wird er aus der liste gestrichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 hast du schon positive an PK´s teilgenommen oder das ein oder andere bereitgestellt? Inzwischen habe ich erfolgreich an zwei Platinketten teilgenommen. Ich hoffe, ich bekomme wenigstens dieses Mal eine Antwort von dir... Darf ich nun an deiner Platinkette teilnehmen oder nicht? Ein drittes Mal frage ich garantiert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Inzwischen habe ich erfolgreich an zwei Platinketten teilgenommen. Ich hoffe, ich bekomme wenigstens dieses Mal eine Antwort von dir...Darf ich nun an deiner Platinkette teilnehmen oder nicht? Ein drittes Mal frage ich garantiert nicht. ein bisschen höflicher bitte!! poste den satz "erneut" dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ok denn geht das spiel auch morgen gleich an Orochi-Zero der rest hat ja grösstenteils nichmal geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ok denn geht das spiel auch morgen gleich an Orochi-Zeroder rest hat ja grösstenteils nichmal geantwortet alles klar, sag wenn dus verschickt hast und gib die sendungsnummer durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 habs vorhin losgeschickt rg 7781 7340 5de dann sag ich schonmal danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo, das Spiel kam inzwischen an. Zustand Hülle: Cover leicht beschädigt, das THQ Logo ist abgerissen und hinten ist ebenfalls ein Riss. Zustand Anleitung: OK Zustand Disc: Hat im Plastik einen Riss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." PS: Sollte ich aufgenommen werden und @Orochio du findest wie TIER keinen Abnehmer kannst es auch mir direkt schicken. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo, das Spiel kam inzwischen an.Zustand Hülle: Cover leicht beschädigt, das THQ Logo ist abgerissen und hinten ist ebenfalls ein Riss. Zustand Anleitung: OK Zustand Disc: Hat im Plastik einen Riss. super dann viel spaß mit dem spiel "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." PS: Sollte ich aufgenommen werden und @Orochio du findest wie TIER keinen Abnehmer kannst es auch mir direkt schicken. MfG hast du schon erfolgreich an PK/´s teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Danke. Habe eben die Platin erspielt. Schreibe jetzt mal alle unter mir an. Mal sehen, wer Zeit hat bzw. antwortet. ---EDIT--- Das Spiel geht am Montag an McPetrus raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Danke. Habe eben die Platin erspielt. Schreibe jetzt mal alle unter mir an. Mal sehen, wer Zeit hat bzw. antwortet.---EDIT--- Das Spiel geht am Montag an McPetrus raus. Dann GW zur Platin und super, klasse da haste ja schnell nen abnehmer gefunden sag nochmal bescheid wenns weg ist, und gib dann die sendungssnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Spiel ging gestern raus. Die Sendungsnummer ist RG 7666 2843 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.