knoefiii Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ok, dann haben wir den Stau umgangen und die Kette läuft flüssig weiter gw übrigens blacki ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ok muss ich für dich 2€ extra zahlen aber besser als noch 10 Leute anzufragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ok muss ich für dich 2€ extra zahlen aber besser als noch 10 Leute anzufragen Du musst nicht, du darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 So Spiel wurde heute morgn zur Post geschafft und in 3-4 Tagen dann ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das Spiel ist nun da. Ich muss aber anmerken, dass das Spiel lediglich in einem Papierumschlag versendet wurde und nicht wie üblich und im Starpost stehend in einem Luftpolsterkuvert. Und noch dazu bei einer Auslandssendung. Da auch keine zusätzliche Sicherung mit Klebeband vorgenommen wurde, lag der Brief teilweise aufgerissen in meinem Briefkasten. Gott sei Dank wurde das Kuvert bei der Sendung nicht nass, sonst hätte sich das Papier schnell aufgelöst. Ein gutes hat es allerdings. Zu meinem Erstaunen ist das Spiel noch Heil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mich bitte rausnehmen. Keine Zeit mehr. Sz für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Das Spiel ist nun da. Ich muss aber anmerken, dass das Spiel lediglich in einem Papierumschlag versendet wurde und nicht wie üblich und im Starpost stehend in einem Luftpolsterkuvert. Und noch dazu bei einer Auslandssendung. Da auch keine zusätzliche Sicherung mit Klebeband vorgenommen wurde, lag der Brief teilweise aufgerissen in meinem Briefkasten.Gott sei Dank wurde das Kuvert bei der Sendung nicht nass, sonst hätte sich das Papier schnell aufgelöst. Ein gutes hat es allerdings. Zu meinem Erstaunen ist das Spiel noch Heil. Ok, so soll es nicht sein, habe es an denjenigen weitergegeben. Wie sieht es aus mit dem Spiel, bist du fertig? Heute muss es auf Reisen. Wenn ja, an wen ging es, bzw. wann geht es raus. Mich bitte rausnehmen. Keine Zeit mehr. Sz für die Umstände. Bist ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wie sieht es aus mit dem Spiel, bist du fertig? Heute muss es auf Reisen. Wenn ja, an wen ging es, bzw. wann geht es raus. Nein bin ich noch nicht. Habe doch gesagt, dass ich vermutlich länger brauchen werde, da ich unter der Woche wenig Zeit habe. Und du warst damit einverstanden. Das Spiel wird als nächstes an tody versendet. Adresse habe ich bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 oh sry mein fehler, hab grad nicht nachgedacht bevor ich schrieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 oh sry mein fehler, hab grad nicht nachgedacht bevor ich schrieb Kein Problem. Die Story werde ich wahrscheinlich heute fertig spielen und morgen geht es dann an die Chameleonsuche und dem Rest. Keine Ahnung wie zeitaufwändig dieser Rest ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Platin heute erreicht. Das Spiel geht morgen auf Reisen. Danke für die Bereitstellung des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Würde es gerne etwas länger nehmen wenn es geht... Bin in der Woche immer berufstätig unterwegs.. Ich frage einfach mal so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Spiel ist da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Spiel ist da! Priority bringts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hatte eigentlich gedacht das dauert noch ein paar Tage, aber so passts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Spiel ist seit Samstag auf Platin und geht morgen an Planer87. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Super, Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.