Sabuwa Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 hast du nunr Platin?super, dann hast du ja schon nen abnehmer BLADE_085 hat mir auch schon seine Adresse genannt und es hat sich sonst keiner gemeldet der Zeit hat. Das Spiel geht morgen früh zur Post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 BLADE_085 hat mir auch schon seine Adresse genannt und es hat sich sonst keiner gemeldet der Zeit hat. Das Spiel geht morgen früh zur Post! super, sag nochmal bescheid wenns raus ist, und dann die sendungsnummer pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Das Spiel ist auf dem Weg zu BLADE_085 und soll morgen da sein. Sendungsnummer RT279677895DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Das Spiel ist auf dem Weg zu BLADE_085 und soll morgen da sein.Sendungsnummer RT279677895DE alles klar. Angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Heut lag eine Benachrichtigung von der Post drin, werd erst morgen abholen können. Edit. 06.12. Hab das Spiel heute bei der Post abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Heut lag eine Benachrichtigung von der Post drin, werd erst morgen abholen können.Edit. 06.12. Hab das Spiel heute bei der Post abgeholt. Alles klar, dann viel spaß mit dem spiel mittlerweile schon Platin? spiel muss heute weg! heute sind 4 tage rum.. schon jemanden gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Danke, hab gestern Platin geholt. Hab alle angeschrieben und bisher nur 2 Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Das Spiel geht am Montag (früher schaff ich's leider nicht, zu viel Stress momentan) an caruso91. Vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Mich bitte rausnehmen. Habe mein PS3 verkauft. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Habs heute an caruso91 verschickt. RT 4326 4564 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen =) war gut verpackt gewesen. alles super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Danke, hab gestern Platin geholt. Hab alle angeschrieben und bisher nur 2 Absagen. dann GW zur Platin "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." hast du schon positive an PK´s teilgenommen oder das ein oder andere bereitgestellt? Mich bitte rausnehmen. Habe mein PS3 verkauft. Danke alles klar. Spiel ist heute bei mir angekommen =) war gut verpackt gewesen. alles super super, dann viel spaß mit dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 gerade platin erspielt^^ Nächten 2 sind angeschrieben, 1 konnte man net anschreiben, Wegen Einstellungen von nutzer. vielen Dank fürs bereitstellen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 gerade platin erspielt^^ Nächten 2 sind angeschrieben, 1 konnte man net anschreiben, Wegen Einstellungen von nutzer. vielen Dank fürs bereitstellen =) Dann GW zur platin weitere angeschrieben? abnehmer gefunden? wenn kann man nicht anschreiben? und nicht auf pinwand oder private nachrichten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 hast du schon positive an PK´s teilgenommen oder das ein oder andere bereitgestellt? Nein, habe noch keine PK beendet. Nehme aber aktuell an welchen teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 heute nochmal alle angeschrieben hofffe das das neue jahr rinen abnemer gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Spiel geht morgen an TIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.