Timo1101 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hallo, ich wollte fragen, ob mein Lebensgefährte Paddy304 auch teilnehmen darf. Wir wohnen nämlich zusammen in einer Wohnung und es wäre schön, wenn er so seine erste Chance bekommt an seiner 1. PK teilnehmen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy304 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Es wäre echt toll, wenn ich aufgenommen werde Liebe Grüße Paddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Also ich meine das Blatt, wo der Spieletitel draufsteht, die Hülle ist vollkommen unbeschädigt, so eins original Spieletitelcover von Sony habe ich natürlich nicht Aber wenn du möchtest könnte ich eins ausdrucken und zurechtschneiden Ah, wenn das so ist dann egal. Brauchst da nicht unbedingt n neues Cover drucken oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Habe jetzt Platin. Wie sieht es jetzt aus, darf mein Partner Paddy teilnehmen? Wäre echt toll.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Habe jetzt Platin.Wie sieht es jetzt aus, darf mein Partner Paddy teilnehmen? Wäre echt toll.^^ Wäre schön, wenn die Frage beantwortet werden könnte. Falls er abgelehnt wird, dann suche ich ab morgen einen Abnehmer und lasse Paddy das so platinieren falls ja (er also aufgenommen wird), dann warte ich noch 2 Tage mit anschreiben und Paddy könnte auch offiziell an der PK teilnehmen und kann sich dann in der PK Rangliste eintragen lassen^^ Liebe Grüße Timo1101 und Paddy304 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." ich habe zwar keine 500 beiträge bin aber schon länger hier angemeldet. habe 18er check und f2f. hoffe das ist auch ok =) habe auch schon 2 spiele bereit gestellt und an mehrern pks teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ja das etwas verknittert angekommen ist war bereits bei mir. Sonst alles in guter Funktion. Die Taschentücher waren eine gute Idee war auch bereits drin. So fliegt die CD nicht unnötig raus.Wenn angekommen bin ich raus. Danke für das bereit stellen und danke für vertrauen und Platin. glückwunsch zur platin "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Es wäre echt toll, wenn ich aufgenommen werde Liebe Grüße Paddy bist dabei Habe jetzt Platin.Wie sieht es jetzt aus, darf mein Partner Paddy teilnehmen? Wäre echt toll.^^ Glückwunsch zur Platin "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." ich habe zwar keine 500 beiträge bin aber schon länger hier angemeldet. habe 18er check und f2f. hoffe das ist auch ok =) habe auch schon 2 spiele bereit gestellt und an mehrern pks teilgenommen. bist auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Super vielen Dank, Paddy dürfte auch bis spätestens morgen Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy304 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich habe heute Platin erspielt. Es wurden alle Teilnehmer, die noch nicht das Spiel erhalten haben schriftlich kontaktiert und nun warte ich auf rückmeldung. Liebe Grüße Paddy304 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy304 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 BigMarvLe hat keine Zeit das Spiel anzunehmen dafür hat aber Sabuwa lust und Zeit für dieses Spiel. Ich warte jetzt noch etwa eine Stunde, damit auch jeder Teilnehmer die Möglichkeit hat, zu antworten. Warte auch noch auf Sabuwas Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy304 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 BigMarvLE hat keine Zeit trophyhunter83 hat schon für ein anderes Spiel zugesagt Sabuwa hat Zeit und geht heute noch zu ihn caruso91 hat auch Zeit, aber ist weiter unten in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy304 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Spiel ist nun unterwegs. Anbei sende ich die Sendungsnummer: RT222878541DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich habe das Spiel heute von Paddy304 erhalten! Wie bereits gesagt wurde ist das Cover beschädigt, die CD hat in der Mitte einen kleinen Riss und es befindet sich ein kleiner Kratzer auf der CD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy304 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hey, ich danke euch sehr für euer Vertrauen, insbesondere dir Flesher93 und Babyboy für das Bereitstellen des Spiel. Es hat mir Spaß bereitet und wird mit Sicherheit nicht meine letzte PK gewesen sein, die ich annehmen werde. Liebe Grüße auch von Timo1101 und meiner Wenigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich habe das Spiel heute von Paddy304 erhalten!Wie bereits gesagt wurde ist das Cover beschädigt, die CD hat in der Mitte einen kleinen Riss und es befindet sich ein kleiner Kratzer auf der CD. alles klar, dann viel spaß mit dem game Hey,ich danke euch sehr für euer Vertrauen, insbesondere dir Flesher93 und Babyboy für das Bereitstellen des Spiel. Es hat mir Spaß bereitet und wird mit Sicherheit nicht meine letzte PK gewesen sein, die ich annehmen werde. Liebe Grüße auch von Timo1101 und meiner Wenigkeit bitte bitte und glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy304 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 bitte bitte und glückwunsch zur platin Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich werde das Spiel heute platinieren und wenn sich jemand meldet der Zeit hat, dann geht das Spiel noch heute zur Post! edit: Ich brauche nur noch 2 Trophäen, dann bin ich fertig. Bisher hat sich nur BLADE_085 gemeldet, soll ich ihm das Spiel dann zuschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich werde das Spiel heute platinieren und wenn sich jemand meldet der Zeit hat, dann geht das Spiel noch heute zur Post!edit: Ich brauche nur noch 2 Trophäen, dann bin ich fertig. Bisher hat sich nur BLADE_085 gemeldet, soll ich ihm das Spiel dann zuschicken? hast du nunr Platin? super, dann hast du ja schon nen abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.