Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

Recommended Posts

So ich bin ein Fuchs.

Google hilft.

Seite post.at

Nun der trick die Sendungsnummer ist falsch aufgeschrieben bzw abgeschrieben. Der Anfang ist ein R und ein O(Buchstabe) keine 0

RO205659020AT

Status Export ich würde sagen ist unterwegs. :)

Ah ok sorry mein fehler ^^ Sah nicht wirklich unterschiedlich aus :/

Ja NAch Deutschland dauert das immer ein Weilchen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist dabei.

So ich bin ein Fuchs.

Google hilft.

Seite post.at

Nun der trick die Sendungsnummer ist falsch aufgeschrieben bzw abgeschrieben. Der Anfang ist ein R und ein O(Buchstabe) keine 0

RO205659020AT

Status Export ich würde sagen ist unterwegs. :)

gut, sag einfach bescheid wenns da ist :)

Ah ok sorry mein fehler ^^ Sah nicht wirklich unterschiedlich aus :/

Ja NAch Deutschland dauert das immer ein Weilchen

macht nix, ist mir auch schonmal fast passiert, ich konnte genau die beiden nicht unterscheiden :D dann hab ich einfach von anfang an geschrieben das es auch ein O sein könnte :D:D aber ich hatte recht :P

auf der post.at seite bei der Eingabe der Sendungsnummer steht extra nochmal drunter RO (O ist ein Buchstabe) :P sonst wäre ich da wohl erstmal nicht drauf gekommen.

Jap ich sag dir bescheid. Ich hoffe es kommt die Woche damit ich das easy zum Wochenende fertig machen kann.

Ist heute angekommen. Das Hüllencover ist einer Ecke was abgerissen in der Innenseite der Disk ein 4-5 cm großer Riss schätze ich und ein bisschen Staub und 1, 2 Kratzer. Ansonsten alles soweit in gutem Zustand. Nur die Platinkettenteilnehmerlisten sind ein bisschen zerknickt ;) Fange gleich an das Spiel zu platinieren^^

Ist heute angekommen. Das Hüllencover ist einer Ecke was abgerissen in der Innenseite der Disk ein 4-5 cm großer Riss schätze ich und ein bisschen Staub und 1, 2 Kratzer. Ansonsten alles soweit in gutem Zustand. Nur die Platinkettenteilnehmerlisten sind ein bisschen zerknickt ;) Fange gleich an das Spiel zu platinieren^^

Hast Du n Austauschcover vielleicht? :)

Ja das etwas verknittert angekommen ist war bereits bei mir. Sonst alles in guter Funktion. Die Taschentücher waren eine gute Idee war auch bereits drin. So fliegt die CD nicht unnötig raus.

Wenn angekommen bin ich raus.

Danke für das bereit stellen und danke für vertrauen und Platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...