BigBoy Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Da ich noch auf der Arbeit sitze kann ich dir es heute noch nicht sagen Gestern war es noch nicht da. (scheinbar aus Österreich) da weiß ich nicht wo ich die Sendung verfolgen kann. Update. Auch heute nichts. Ich warte sehnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 So ich bin ein Fuchs. Google hilft. Seite post.at Nun der trick die Sendungsnummer ist falsch aufgeschrieben bzw abgeschrieben. Der Anfang ist ein R und ein O(Buchstabe) keine 0 RO205659020AT Status Export ich würde sagen ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 So ich bin ein Fuchs.Google hilft. Seite post.at Nun der trick die Sendungsnummer ist falsch aufgeschrieben bzw abgeschrieben. Der Anfang ist ein R und ein O(Buchstabe) keine 0 RO205659020AT Status Export ich würde sagen ist unterwegs. Ah ok sorry mein fehler ^^ Sah nicht wirklich unterschiedlich aus Ja NAch Deutschland dauert das immer ein Weilchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 So ich bin ein Fuchs.Google hilft. Seite post.at Nun der trick die Sendungsnummer ist falsch aufgeschrieben bzw abgeschrieben. Der Anfang ist ein R und ein O(Buchstabe) keine 0 RO205659020AT Status Export ich würde sagen ist unterwegs. gut, sag einfach bescheid wenns da ist Ah ok sorry mein fehler ^^ Sah nicht wirklich unterschiedlich aus Ja NAch Deutschland dauert das immer ein Weilchen macht nix, ist mir auch schonmal fast passiert, ich konnte genau die beiden nicht unterscheiden dann hab ich einfach von anfang an geschrieben das es auch ein O sein könnte :D aber ich hatte recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 auf der post.at seite bei der Eingabe der Sendungsnummer steht extra nochmal drunter RO (O ist ein Buchstabe) sonst wäre ich da wohl erstmal nicht drauf gekommen. Jap ich sag dir bescheid. Ich hoffe es kommt die Woche damit ich das easy zum Wochenende fertig machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Neues update status auf Export. Noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Das Spiel wurde heute von mir bei der Post abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wow hat ja echt lange gedauert Naja jetzt hast dus ja Viel Erfolg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Spiel Platin erspielt. Ich schreibe nun die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Spiel Platin erspielt. Ich schreibe nun die nächsten an. Glückwunsch hast du schon jmd gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Timo1101 würde es mir abnehmen, er wäre mit der aktuellen PK ggf heute fertig, dann kann ich es morgen versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Timo1101 würde es mir abnehmen, er wäre mit der aktuellen PK ggf heute fertig, dann kann ich es morgen versenden. super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 OK Ducks du kannst das Spiel zur Post bringen. Habe bis morgen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Gestern verpackt heute nach der Arbeit bringe es ich es zur Post. Danach gibt es die Sendungsnummer. Sendungsnummer: RT 4623 3225 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ist heute angekommen. Das Hüllencover ist einer Ecke was abgerissen in der Innenseite der Disk ein 4-5 cm großer Riss schätze ich und ein bisschen Staub und 1, 2 Kratzer. Ansonsten alles soweit in gutem Zustand. Nur die Platinkettenteilnehmerlisten sind ein bisschen zerknickt Fange gleich an das Spiel zu platinieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ist heute angekommen. Das Hüllencover ist einer Ecke was abgerissen in der Innenseite der Disk ein 4-5 cm großer Riss schätze ich und ein bisschen Staub und 1, 2 Kratzer. Ansonsten alles soweit in gutem Zustand. Nur die Platinkettenteilnehmerlisten sind ein bisschen zerknickt Fange gleich an das Spiel zu platinieren^^ Hast Du n Austauschcover vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Also ich meine das Blatt, wo der Spieletitel draufsteht, die Hülle ist vollkommen unbeschädigt, so eins original Spieletitelcover von Sony habe ich natürlich nicht Aber wenn du möchtest könnte ich eins ausdrucken und zurechtschneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ja das etwas verknittert angekommen ist war bereits bei mir. Sonst alles in guter Funktion. Die Taschentücher waren eine gute Idee war auch bereits drin. So fliegt die CD nicht unnötig raus. Wenn angekommen bin ich raus. Danke für das bereit stellen und danke für vertrauen und Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.