Marloesken Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Danke Und danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Spiel ist gestern angekommen Ich fang jetzt mti der suche nach nem abnehmer an Edit: So platin hab ich. Hab auch alle in der Liste angschrieben die hinter mir sind bisher abe rnur absagen bekommen. Soll ich vl die die Platin nicht erspielt haben auch noch anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Spiel ist gestern angekommen Ich fang jetzt mti der suche nach nem abnehmer an Edit: So platin hab ich. Hab auch alle in der Liste angschrieben die hinter mir sind bisher abe rnur absagen bekommen. Soll ich vl die die Platin nicht erspielt haben auch noch anschreiben? Na dann glückwunsch zur platin kannst die, die die (^^) platin nicht erreicht haben ruhig mal fragen ob sie nochn versuch haben möchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Na dann glückwunsch zur platin kannst die, die die (^^) platin nicht erreicht haben ruhig mal fragen ob sie nochn versuch haben möchten So hab jetzt alle angeschrieben und die die geantwortet haben haben alle nein gesagt. Soll ich da behalten und warten bis einer zeit hat? oder wem schicken der dann halt ne überschneidung hat oder dir zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 So hab jetzt alle angeschrieben und die die geantwortet haben haben alle nein gesagt. Soll ich da behalten und warten bis einer zeit hat? oder wem schicken der dann halt ne überschneidung hat oder dir zurück? Nix da. Überschneidungen gibts hier nicht Behalt es bei dir und schreibe alle paar Tage die User an, bis sich einer findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nix da. Überschneidungen gibts hier nicht Behalt es bei dir und schreibe alle paar Tage die User an, bis sich einer findet. ok mach ich vl hol ich ein zweites mal platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich biete mich gerne an. Ich warte derzeit allerdings auf einen abnehmer für CSI. Ich hoffe das ich dann mich trotzdem anbieten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich biete mich gerne an. Ich warte derzeit allerdings auf einen abnehmer für CSI. Ich hoffe das ich dann mich trotzdem anbieten kann Boa keine Ahnung ob das dann als überschneidung gilt ^^ Wie war die CSi Platin? vl melde ich mich bei der Kette an und wir tauschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Gilt nicht als Überschneidung, da er da schon Platin hat und nur auf nen Abnehmer wartet. ER kann die Pinguine also annehmen, sollt er aufgenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ok perfekt dann warten wir noch auf die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Boa keine Ahnung ob das dann als überschneidung gilt ^^Wie war die CSi Platin? vl melde ich mich bei der Kette an und wir tauschen ^^ Meld dich ruhig an bei CSI wenn du dann aufgenommen bist, bekommste es dann auch gleich. (wenn es bei dir keine Überschneidung gibt) Jo wie Sie schon sagt, sobald ich aufgenommen bin, gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich biete mich gerne an. Ich warte derzeit allerdings auf einen abnehmer für CSI. Ich hoffe das ich dann mich trotzdem anbieten kann Bist dabei Und du darfst es nehmen, da du es ja fertig hast und nen abnehmer suchst. Du darfst nur nicht 2aktive gleichzeitig haben. Und so max 3zu hause haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Perfekt dann würde ich dich noch um deine Adresse bitten dann kann das Spiel raus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Perfekt dann würde ich dich noch um deine Adresse bitten dann kann das Spiel raus:) Danke für das aufnehmen in die Liste. Adresse per pn mitgeteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 So spiel ist abgeschickt Natürlich als einschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 So spiel ist abgeschicktNatürlich als einschreiben Sendungsnr bitte Posten oder an Flesher schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Oh ganz vergessen zum Glück hab ich die Rechnung noch. Weiß aber nicht welche von den zwei die Sendungsnummer ist Hab hier 12390331103715 und R0205659020AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Der Sendungsnummer kann ich nicht folgen, deutsche post ist es nicht. aus Österreich such ich dann wo? Leider ist es heute nicht angekommen schätze dann Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Danke für das aufnehmen in die Liste. Adresse per pn mitgeteilt. bitte So spiel ist abgeschicktNatürlich als einschreiben super. Oh ganz vergessen zum Glück hab ich die Rechnung noch. Weiß aber nicht welche von den zwei die Sendungsnummer istHab hier 12390331103715 und R0205659020AT oh aus österreich weiß ich das leider garnicht^^ aber normalerweise ist die R0 die sendungsnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.