sultanbaba Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ja hab Zeit, ich schicke gleich die Adressa an sultanbaba Habe die Adresse bekommen. Das Spiel wird Freitag zur post per Einschreiben geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Habe die Adresse bekommen. Das Spiel wird Freitag zur post per Einschreiben geschickt! spiel ist raus? dann bitte die sendungsnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Konnte es erst heute verschicken RT 37B4 7935 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Habe den Abholschein gestern im Briefkasten gehabt, versuche es heute abhzuholen. Wenn nicht morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Konnte es erst heute verschicken RT 37B4 7935 8DE alles klar. Habe den Abholschein gestern im Briefkasten gehabt, versuche es heute abzuholen. Wenn nicht morgen. wenns gestern drin war, kannste es heute holen. steht ja immer drauf ab dem nächsten werktag, also müsstest du das game doch jetzt haben oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 bin nicht zuhause hab meiner schwester ne vollmacht gegeben. Kann es ab morgen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 bin nicht zuhause hab meiner schwester ne vollmacht gegeben. Kann es ab morgen zocken alles klar, dann schonmal viel spaß mit dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hab gerade gesehen das die kaputte Hülle mit geschickt wurde und die neue nur eine DVD Hülle ist, ich würde die Hülle gegen eine richtige austauschen und nur die weiterverschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hab gerade gesehen das die kaputte Hülle mit geschickt wurde und die neue nur eine DVD Hülle ist, ich würde die Hülle gegen eine richtige austauschen und nur die weiterverschicken das wäre sehr sehr nett von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Weil die DVD Hülle echt nicht gut ausseht. Und das mitschicken von einer Kaputten Hülle macht keinen Sinn. Ach und sultanbaba (Psykoterapie) du hast dich in die Liste eingetragen, aber nur mit deiner PSN ID nicht ob du die PLatin hast oder nicht und auch kein Datum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Habe jetzt Zeit gefunden zum Zocken und hab mir die CD angeguckt, ist es bekannt, das die CD einen kleinen Riss in der Mitte hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich hab ein wenig Angst das in die PS3 zu legen Kann da was passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist bekannt. Da kann nix passieren, bei den ganzen Leuten vor dir ist auch nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 okay Dann bin ich beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 So hab das Spiel gestern platiniert, finde keiner nur keinen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Bis jetzt habe ich nur absagen oder keine Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich schicke das Spiel an Sonic94. Da wir im Moment viele Krankmeldungen im Büro haben schaffe ich es wahrscheinlich nicht vor Donnerstag ist das schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich schicke das Spiel an Sonic94.Da wir im Moment viele Krankmeldungen im Büro haben schaffe ich es wahrscheinlich nicht vor Donnerstag ist das schlimm? Falls das die Entscheidung beeinflusst ich habe kein Problem damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hab es heute doch geschafft :) Sendungsnummer ist RG464537708DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hab es heute doch geschafft :) Sendungsnummer ist RG464537708DE wunderbar und GW zur Platin Ps. was hat der versand nun gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.