CMMeista Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Darf ich es an Ihn verschicken ?? Würde es dann morgen schon versuchen auf den Weg zubringen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Darf ich es an Ihn verschicken ?? Würde es dann morgen schon versuchen auf den Weg zubringen :-) ja darfst du also geht das spiel jetzt an Biest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Warum solltest du den nicht dürfen:)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Darf ich es an Ihn verschicken ?? Würde es dann morgen schon versuchen auf den Weg zubringen :-) ja darfst du also geht das spiel jetzt an Biest. aber bitte nicht vergessen es per EINWURFEINSCHREIBEN zu verschicken, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Warum solltest du den nicht dürfen:)? Ähm weil du in der Liste ja eigentlich noch nicht dran bist :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ähm weil du in der Liste ja eigentlich noch nicht dran bist :-D das ist kein problem, das genau der nächste in der liste zeit hat, ist sehr gering die wahrscheinlichkeit^^ und er ist ja nicht weit unter dir schick es also los, und sag noch mal bescheid wenn es weg ist, und gib dann gleich die Sendungsnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Spiel ist auf den weg zum nächsten Platin Jäger RG 4077 7808 7DE Sendungsnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Spiel ist auf den weg zum nächsten Platin JägerRG 4077 7808 7DE Sendungsnummer alles klar, danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 warum wird das nicht angezeigt ? Habs gefunden. Spiel wurde zugestellt :-) Kann Biest221 das kurz bestätigen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Meine Frau sagt das es da ist!Also alles ok:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Gut :-P Tipi Topi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Meine Frau sagt das es da ist!Also alles ok:-) super, dann mal viel spaß mit dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hey, wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mit ein bisschen Glück krieg ich die Platin heut Abend!Geb aber später nochmal bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Platin soeben erspielt!Spiel geht dann an Sultanbaba! Und ne kleine Beichte:Mein Hund hat auf dem Cover des Spiels rumgekaut-.-Ich schulde dir also ne neue Hülle dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sendungsnummer: RG 119973289DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Platin soeben erspielt!Spiel geht dann an Sultanbaba!Und ne kleine Beichte:Mein Hund hat auf dem Cover des Spiels rumgekaut-.-Ich schulde dir also ne neue Hülle dafür! alles klar. na super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 alles klar.na super Ich hab keinen Plan wie der dran gekommen ist:facepalm:Aber CD hats nicht erwischt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich hab keinen Plan wie der dran gekommen ist:facepalm:Aber CD hats nicht erwischt! und wie schlimm sieht die hülle jetzt aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 und wie schlimm sieht die hülle jetzt aus? Am Rand sind halt so Punkte als wie wenn man mit ner Nadel reingestochen hat!Also nicht total zerissen! Ich wollte mir so mein PSN Konto mal aufladen und da gibts ja so ne Hülle bei!Die schick ich dir dann zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.