Nadim Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Danke für die Nachricht. War schon am heulen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ja, genau das. Aber mir wurde halt gesagt, dass es am nächsten Tag schon da sein muss. Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Es sind schon 2 Tage . Das misst! wer hat gesagt das es am nächsten tag da sein muss? die bei der post oder wie? selbst wenn, was das denn für ne ausrede?^^ wenn hier steht das es per einwurfeinschreiben verschickt werden soll, das wird das auch so gemacht! und mit deinem gepostetem satz hast du dem auch zugestimmt. Sorry Spiel war heute im Postkasten. Alles gut. CD weißt allerdings den hier bereits erwähnten Kratzer. Hat aber kein einfluss auf das Spiel. Habe es grade kurz getestet. super, dann viel spaß mit dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Das misst! wer hat gesagt das es am nächsten tag da sein muss? die bei der post oder wie? selbst wenn, was das denn für ne ausrede?^^ wenn hier steht das es per einwurfeinschreiben verschickt werden soll, das wird das auch so gemacht! und mit deinem gepostetem satz hast du dem auch zugestimmt.super, dann viel spaß mit dem spiel Man^^. Ich hatte mich insofern mit den PKs geirrt, dass ich dachte, das mit dem Einwurfschreiben wäre von nem anderen. Die aussage, dass es am nächsten Tag da wäre, hat nichts damit zu tun. Tut mir trotzdem alles Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Man^^. Ich hatte mich insofern mit den PKs geirrt, dass ich dachte, das mit dem Einwurfschreiben wäre von nem anderen. Die aussage, dass es am nächsten Tag da wäre, hat nichts damit zu tun. Tut mir trotzdem alles Leid. Kann man jetzt nicht ändern, achte einfach in zukunft besser drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kann man jetzt nicht ändern, achte einfach in zukunft besser drauf Ja, ich weiß. War aber auch nciht meine absicht. Bin gerne hier im Forum unterwegs. Hab da bestimmt keine Lust, zu den Schwarzen Schaafen zu gehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Leute beruhigt euch doch mal eben wieder. Das Spiel is angekommen und is in dem Fall dann doch egal wie er es verschickt hat. Fehler passiert und erledigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Leute beruhigt euch doch mal eben wieder.Das Spiel is angekommen und is in dem Fall dann doch egal wie er es verschickt hat. Fehler passiert und erledigt ^^ es hat sich doch garkeiner aufgeregt außerdem war das doch beendet das gespräch und es ist nicht egal wie er es verschickt hat! klar passien fehler mal, aber dann braucht man nicht zu sagen "ist doch egal".... aber ist jetzt auch egal, wie gesagt das gespräch ist doch schon beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 er bekommt dafür einen vermerk und gut ist. regeln sind da um eingehalten zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Soeben das Spiel Platiniert. Wer is nun dran ? Bitte um PN wem ich es schicken muss :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Du musst alle anschreiben und dann auf eine Zusage warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Nur zur Info !!! Da is Sie :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Nur zur Info !!! Da is Sie :-) Am Sonntag bin ihc mit meiner jetzigen PK fertig. Kannst dann ab Montag das Game zu mir schicken. Soweit die leitung es Ok findet (Da ich weiter unten an der Reihe bin^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ^^ Habe erstmal den nächsten in der Liste angeschrieben. Könnte es dann auch an Timo1101 schicken oder vorbei bringen ^^ der kommt fast aus meiner Nähe und ist auch in der Liste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Am Sonntag bin ihc mit meiner jetzigen PK fertig. Kannst dann ab Montag das Game zu mir schicken. Soweit die leitung es Ok findet (Da ich weiter unten an der Reihe bin^^) wenn sich kein anderer bis sonntag abend meldet, kann es natührlich an dich raus gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ^^ Habe erstmal den nächsten in der Liste angeschrieben.Könnte es dann auch an Timo1101 schicken oder vorbei bringen ^^ der kommt fast aus meiner Nähe und ist auch in der Liste ^^ DEN nächsten? damit wirst du nicht weit kommen^^ schreib die letzten aus der liste alle an ob die zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich bin noch mit Lego Batman 2 beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich bin noch mit Lego Batman 2 beschäftigt na dann hat sich das ja erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ^^ Ok habe die vorletzten beiden angeschrieben ^^ Der letzte in der Liste hat sich ja bereit erklärt es zu nehmen sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich nehme es!Er hat schon meine Adresse:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.