Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

Recommended Posts

Tut mir leid Leute. Kann Krankheitsbedingt grade nichts machen. Ich werde es Montag abschicken. Montag früh auch noch. Habe erst um 13 Uhr arbeit. Sollte also Dienstag ankommen. Tut mir wirklich leid.

alles klar, ist nicht so schlimm. krankheiten kann man sich ja leider nicht aussuchen wann die kommen :)

sag bescheid wenns montag raus ist.

Wo steht die denn? Dachte, die ist nur bei Packeten dabei. Wens auf der Quittung steht, müsste ich kurz nachgucken wo ich Sie habe.

Deshalb schickt man es als Einschreiben, das musst Du am Schalter direkt den Postleuten sagen.

Allerdings wusstest Du davon da Du dich mit dem aktuellen Anmeldesatz hier hast eintragen lassen.

Und dort wird eben Einschreiben verlangt ;)

Deshalb schickt man es als Einschreiben, das musst Du am Schalter direkt den Postleuten sagen.

Allerdings wusstest Du davon da Du dich mit dem aktuellen Anmeldesatz hier hast eintragen lassen.

Ohhh. Ich habe die PKs vertauscht. Hoffe, dass er sich meldet.

Ich hätte dann trotzdem noch gerne die Sendungsnr :)

stimmt, hab ich vergessen nach zu fragen, tut mir leid :frown:

Wo steht die denn? Dachte, die ist nur bei Packeten dabei. Wens auf der Quittung steht, müsste ich kurz nachgucken wo ich Sie habe.

Ohhh. Ich habe die PKs vertauscht. Hoffe, dass er sich meldet.
Inwiefern vertauscht?

Kommen die Spiele jetzt bei den falschen Leuten an? :skep:

Nein, das nicht. Ich hatte es mit dem Einwurf vertauscht. Ich hoffe nur, dass er sich mal meldet. Er war seit 2 Tagen nicht mehr on. Dabei hätte es schon Gestern bei ihm sein sollen.
das verstehe ich jetzt nicht so ganz :emot-raise: hast du das spiel also nur normal verschickt??

stimmt, hab ich vergessen nach zu fragen, tut mir leid :frown:

das verstehe ich jetzt nicht so ganz :emot-raise: hast du das spiel also nur normal verschickt??

Ja, genau das. Aber mir wurde halt gesagt, dass es am nächsten Tag schon da sein muss. Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Es sind schon 2 Tage :/ .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...