CMMeista Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hast du es verschickt ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hast du es verschickt ?^^ das interessiert mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hab leider noch nix bekommen !! Post ist heute auch schon durch. Addy von mir hat er 2 mal bekommen. Melden tut er sich bei mir leider auch nicht grade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Tut mir leid Leute. Kann Krankheitsbedingt grade nichts machen. Ich werde es Montag abschicken. Montag früh auch noch. Habe erst um 13 Uhr arbeit. Sollte also Dienstag ankommen. Tut mir wirklich leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Tut mir leid Leute. Kann Krankheitsbedingt grade nichts machen. Ich werde es Montag abschicken. Montag früh auch noch. Habe erst um 13 Uhr arbeit. Sollte also Dienstag ankommen. Tut mir wirklich leid. alles klar, ist nicht so schlimm. krankheiten kann man sich ja leider nicht aussuchen wann die kommen sag bescheid wenns montag raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Habs heute verschickt. Die sagten, es sollte Morgen da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Habs heute verschickt. Die sagten, es sollte Morgen da sein. alles klar, danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ok melde mich dann wenn ich es habe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Habs heute verschickt. Die sagten, es sollte Morgen da sein. Flesher oder ich hätten dann gerne noch die Sendungsnr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hat er sich bei Jemanden Gemeldet, ob er es bekommen hat? Ich habe noch keine Nachricht erhalten von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hat er sich bei Jemanden Gemeldet, ob er es bekommen hat? Ich habe noch keine Nachricht erhalten von ihm. Ich hätte dann trotzdem noch gerne die Sendungsnr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich hätte dann trotzdem noch gerne die Sendungsnr Wo steht die denn? Dachte, die ist nur bei Packeten dabei. Wens auf der Quittung steht, müsste ich kurz nachgucken wo ich Sie habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wo steht die denn? Dachte, die ist nur bei Packeten dabei. Wens auf der Quittung steht, müsste ich kurz nachgucken wo ich Sie habe. Deshalb schickt man es als Einschreiben, das musst Du am Schalter direkt den Postleuten sagen. Allerdings wusstest Du davon da Du dich mit dem aktuellen Anmeldesatz hier hast eintragen lassen. Und dort wird eben Einschreiben verlangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Deshalb schickt man es als Einschreiben, das musst Du am Schalter direkt den Postleuten sagen.Allerdings wusstest Du davon da Du dich mit dem aktuellen Anmeldesatz hier hast eintragen lassen. Und dort wird eben Einschreiben verlangt Ohhh. Ich habe die PKs vertauscht. Hoffe, dass er sich meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ohhh. Ich habe die PKs vertauscht. Hoffe, dass er sich meldet. sieht nicht gut aus ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ohhh. Ich habe die PKs vertauscht. Hoffe, dass er sich meldet. Inwiefern vertauscht? Kommen die Spiele jetzt bei den falschen Leuten an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Inwiefern vertauscht?Kommen die Spiele jetzt bei den falschen Leuten an? Nein, das nicht. Ich hatte es mit dem Einwurf vertauscht. Ich hoffe nur, dass er sich mal meldet. Er war seit 2 Tagen nicht mehr on. Dabei hätte es schon Gestern bei ihm sein sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich hätte dann trotzdem noch gerne die Sendungsnr stimmt, hab ich vergessen nach zu fragen, tut mir leid Wo steht die denn? Dachte, die ist nur bei Packeten dabei. Wens auf der Quittung steht, müsste ich kurz nachgucken wo ich Sie habe. Deshalb schickt man es als Einschreiben, das musst Du am Schalter direkt den Postleuten sagen.Allerdings wusstest Du davon da Du dich mit dem aktuellen Anmeldesatz hier hast eintragen lassen. Und dort wird eben Einschreiben verlangt Ohhh. Ich habe die PKs vertauscht. Hoffe, dass er sich meldet. Inwiefern vertauscht?Kommen die Spiele jetzt bei den falschen Leuten an? Nein, das nicht. Ich hatte es mit dem Einwurf vertauscht. Ich hoffe nur, dass er sich mal meldet. Er war seit 2 Tagen nicht mehr on. Dabei hätte es schon Gestern bei ihm sein sollen.das verstehe ich jetzt nicht so ganz :emot-raise: hast du das spiel also nur normal verschickt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 stimmt, hab ich vergessen nach zu fragen, tut mir leid das verstehe ich jetzt nicht so ganz :emot-raise: hast du das spiel also nur normal verschickt?? Ja, genau das. Aber mir wurde halt gesagt, dass es am nächsten Tag schon da sein muss. Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Es sind schon 2 Tage . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Sorry Spiel war heute im Postkasten. Alles gut. CD weißt allerdings den hier bereits erwähnten Kratzer. Hat aber kein einfluss auf das Spiel. Habe es grade kurz getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.