Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Vom Mittelloch bis zum Anfang des beschriebenen Teils der Disk zieht sich ein ziemlich fetter Kratzer. Das Spiel läuft aber. ok. uj, okay danke für die info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Platin erspielt am 11.09. Spiel ging heute raus an Nadim. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Platin erspielt am 11.09. Spiel ging heute raus an Nadim.Vielen Dank fürs Bereitstellen alles klar. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Spiel Heute angekommen. Und wie mein vorredner schon sagte, ist ein Riss in der Mitte der CD, der vermutlich nicht die Daten angreift. Eine frage habe ich noch. Muss ich auf den zettel meinen PSN oder Nickname hier im Forum eintragen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Spiel Heute angekommen. Und wie mein vorredner schon sagte, ist ein Riss in der Mitte der CD, der vermutlich nicht die Daten angreift. Eine frage habe ich noch. Muss ich auf den zettel meinen PSN oder Nickname hier im Forum eintragen?? super, alles klar dann viel spaß mit dem spiel ps. trag deinen nicknamen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 So. Grade Platiniert. Falls es wichtig ist, dass ihr es nachschauen könnt: bin grade mit Surf-Stick on. Montag kommt der techniker. Dann sollte ich es Synchronisieren können. So, wem muss ich es nun senden?? Dem nächsten, oder dem, der sich als erstes meldet?? Wird dann wohl sowieso nur erst am Montag gehen. Oder, wenn wir Glück haben, wohnt die Person in der nähe und ich kann es abgeben. Naja, trotzde danke für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 So. Grade Platiniert. Falls es wichtig ist, dass ihr es nachschauen könnt: bin grade mit Surf-Stick on. Montag kommt der techniker. Dann sollte ich es Synchronisieren können. So, wem muss ich es nun senden?? Dem nächsten, oder dem, der sich als erstes meldet?? Wird dann wohl sowieso nur erst am Montag gehen. Oder, wenn wir Glück haben, wohnt die Person in der nähe und ich kann es abgeben. Naja, trotzde danke für das Spiel. du weißt wie es funktioniert mit abnehmer suchen? schick es an den der sich als 1. meldet, außer es melden sich direkt welche die zeit haben, dann würde ich sagen gibst du es dem der als nächstes ind er liste steht. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." hast du schon erfolgreich an PK´s teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 hast du schon erfolgreich an PK´s teilgenommen? Jap an ICe Age 3, Oben bei den beiden habe ich Platin in der Zeit erspielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Jap an ICe Age 3, Oben bei den beiden habe ich Platin in der Zeit erspielen können. gut dann bist du dabei ps. hab nicht wegen der platin gefragt, ich sehe eine erfolgreiche teilname an einer PK nicht darin ob man Platin schafft oder nicht. jedenfalls nicht größtenteil, sondern max zu 20% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Cool danke :-) dann freue ich mich auf das Spiel :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Alle in der Liste angeschrieben. Sollte sich keiner melden, kann ich es ja zu CMMeista schicken oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Habe meine Addy schon mal per PN verschickt. Nur ganz ehrlich passen tut mir das noch nicht wirklich ^^ weil ich Spätschicht habe. Und deswegen die Woche nicht so wirklich viel Zeit habe zum Zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hmm. Einer hat sich zurück gemeldet. Er kann wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Cool danke :-) dann freue ich mich auf das Spiel :-) Bitte Alle in der Liste angeschrieben. Sollte sich keiner melden, kann ich es ja zu CMMeista schicken oder?? alles klar. sicher hättest es zu ihm schicken können, aber hat sich ja wohl erledigt, da er ja geschrieben hat das er keine zeit hat. wird sich aber bestimmt schon jemand finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Und, wie sieht es aus? schon nen abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Sry, konnt mich nicht melden. Habe von allen eine absage bekommen. Werde mal CMMeista anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 alles klar. wenn er auch keine zeit hat, dann musst du am ball bleiben und so in 1-2 oder 3 tagen nochmal alle anschreiben, oder direkt fragen wann die das nächste mal zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Geht klar, mache ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich nehme es dann. Wenn es bis zum Wochenende hier ist habe ich ja zeit das we platin zu versuchen :-). Schicke es dann doch morgen raus :-) Dann hab ich es ja Freitag. Addy hast du ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.