Andara_HAG Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 2 Leute haben abgesagt, sonst hat sich keiner gemeldet. Beim Herausnehmen der Disc habe ich übrigens auch noch gesehen, dass die BluRay am inneren Radius einen Sprung hat, keine Ahnung, ob das hier schon festgehalten wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hätte nun Zeit für das Spiel. Schicke dir meine Adresse via PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Spiel geht morgen an Sri Tharsan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Spiel geht morgen an Sri Tharsan. Spiel rausgegangen heute? Sendungsnr. kannst auch hier Posten oder per PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Spiel rausgegangen heute?Sendungsnr. kannst auch hier Posten oder per PN schicken. Geht heute Abend zur Post. Sendungsnummer gibt es dann morgen früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Spiel rausgegangen heute?Sendungsnr. kannst auch hier Posten oder per PN schicken. Sendungsnummer ist die RG 6559 1896 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Spiel ist heute morgen angekommen. Zustand wurde ja schon von Andara_HAG beschrieben und es hat sich daran nichts geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hey, die PK wurde mir vorrübergehend übergeben. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Kannst Du bitte die letzten Leute aktualisieren die die Platin noch geholt hatten? Müsste nur Andara Hag gewesen sein. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Kannst Du bitte die letzten Leute aktualisieren die die Platin noch geholt hatten?Müsste nur Andara Hag gewesen sein. Danke ja sicher, mach ich direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Platin wurde erreicht. Mach mich nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Platin wurde erreicht.Mach mich nun auf Abnehmersuche. alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Spiel geht morgen früh an ellocko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Spiel geht morgen früh an ellocko alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bin allerdings Österreicher das heißt zu mir schicken würde den versendeten 3,45 kosten (normal im Luftpolsterumschlag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bin allerdings Österreicher das heißt zu mir schicken würde den versendeten 3,45 kosten (normal im Luftpolsterumschlag) bist dabei Edit: kannst du mir denn plsmal schnell sagen was ein einwurfschreiben nach österreich kostet? damit ich das hinter deinen namen schreiben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 bist dabei Edit: kannst du mir denn plsmal schnell sagen was ein einwurfschreiben nach österreich kostet? damit ich das hinter deinen namen schreiben kann Das müssten ca 5,50 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 bist dabei Edit: kannst du mir denn plsmal schnell sagen was ein einwurfschreiben nach österreich kostet? damit ich das hinter deinen namen schreiben kann weiß ich nicht bisher hat jeder der einwurfschreiben verlangt hat dann gesagt nach österreich ist auch normaler versandt ok weiß einer was einwurfschreiben aus österreich kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das müssten ca 5,50 sein. ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.