BigBoy Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Rus-Stylez, hast Du die Platin eigentlich noch erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Spiel ist heute angekommen. Bis auf den Riss alles i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Rus-Stylez, hast Du die Platin eigentlich noch erreicht? Nicht mit dem Spiel aus der PK, weil das mit dem Kegeln einfach nicht klappen wollte. Mit dem kurz aus der Videothek hats dann geklappt. Wollte es nicht noch nen Tag länger behalten, weil ich eh schon im verzug war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 thx für leihen, Platin eben erreicht. Mach mich dann auf die Suche. Nachtrag zum Zustand, eine Ecke der Hülle ist stark eingedrückt. Edit: Alle angeschrieben, keine Reaktion, oder keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Seid beide dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 thx für leihen, Platin eben erreicht. Mach mich dann auf die Suche.Nachtrag zum Zustand, eine Ecke der Hülle ist stark eingedrückt. Edit: Alle angeschrieben, keine Reaktion, oder keine Zeit. Einfach am Ball bleiben und die Leute fragen wann sie das nächste mal Zeit haben. Hab auch 2 Leute wieder aus der Liste genommen wegen Inaktivität. Und bitte nicht editieren hier, das übersieht man schnell. Hier darfst du ruhig n Doppelpost machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Danke das ich mitmachen darf:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 @ Biest Willst du es direkt haben, könnte direkt heute Abend losschicken, wenn du mit deine Adresse als PN schickst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 @ BiestWillst du es direkt haben, könnte direkt heute Abend losschicken, wenn du mit deine Adresse als PN schickst. Hab heute erst Dynasty Warriors bekommen!Aber ich mach schnell und dann kannste es schicken wenn du noch keinen abnehmer hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich starte dann mal eine zweite Fragerunde. @Babyboy, ich hab editiert, weil nach mir noch keiner gepostet hatte, aber wenn ich spamen darf mache ich es natürlich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich starte dann mal eine zweite Fragerunde.@Babyboy, ich hab editiert, weil nach mir noch keiner gepostet hatte, aber wenn ich spamen darf mache ich es natürlich gerne Jepp, darfst Du Man sieht die neuen Beiträge und damit den neuen Status sonst nicht. Hau die Beiträge ruhig raus hier, Beitragszähler ist eh off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Also ich hätte wieder Zeit!Dynasty Warriors is nix für mich und geht gleich an den nächsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Also ich hätte wieder Zeit!Dynasty Warriors is nix für mich und geht gleich an den nächsten! Dann Adresse pls. Gestern gab es auch wieder nur Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Dann Adresse pls.Gestern gab es auch wieder nur Absagen. Bitte Bescheid geben wenn es auf dem Weg ist und die Sendungsnr. hier Posten oder mir per PN schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bitte Bescheid geben wenn es auf dem Weg ist und die Sendungsnr. hier Posten oder mir per PN schicken Ich darf/soll es nicht losschicken, weil er heute an anderes Game bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich darf/soll es nicht losschicken, weil er heute an anderes Game bekommen hat. Joa, dann einfach in den nächsten Tagen immer mal wieder in die Spielerliste schauen. Und wenn da einer frei wird dann gleich Anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So, heute wieder mal alle angeschrieben die keine Spiele haben, oder laut Tage kurz vorm Ende sein müssten. "Die Suche nach dem verlorenen Abnehmer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Zeichen und Wunder... Das Spiel geht heute Abend an Andara_HAG, wenn ich noch die Adresse bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Spiel ist angekommen. Die Hülle sieht echt übel aus, das THQ Zeichen auf dem Cover und die Hülle sind sehr in Mitleidenschaft gezogen. Und bei mir hat das Spiel übelste Soundbugs... Trotzdem danke, bin auch fast schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Bin fertig. Schreibe nun die nächsten an. Danke nochmal fürs Erspielen der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.