BergFidela Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Spiel ist da. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Sehr schön, dann hat ja alles gut geklappt. Ich bedanke mich dann hier für das Vertrauen und die Möglichkeit hier Platin zu erspielen und wünschen allen Teilnehmern noch viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Basti ist schuld :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Basti ist schuld :'> ich wusste gar nicht dass ich euch so beeinflussen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich wusste gar nicht dass ich euch so beeinflussen kann lol, da hast du ja gleich zwei hierher gelockt, du solltest Provision verlangen Basti :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Basti ist schuld :'> Seid beide dabei Ich weis zwar nicht wer Basti ist da sich mir noch keiner so vorgestellt hat aber ich denke mal Mar-bas-e wegen seiner Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Seid beide dabei Ich weis zwar nicht wer Basti ist da sich mir noch keiner so vorgestellt hat aber ich denke mal Mar-bas-e wegen seiner Antwort? Exakt, Mar-bas-e ist Basti Danke fürs Adden, immer her mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Seid beide dabei Ich weis zwar nicht wer Basti ist da sich mir noch keiner so vorgestellt hat aber ich denke mal Mar-bas-e wegen seiner Antwort? Danke dir ^^ Jop, Basti = mar-bas-e (Auf den letzten Seiten seines Projekts sieht man, wieso wir uns hier gemeldet haben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Habe gerade die Platin erhalten und verschicke es gleich an nameless-lady. Die Sendungsnummer füge ich später mit edit ein. Danke fürs Vertrauen und Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ist es schon verschickt? Weil nameless lady bekommt auch kung fu panda. Edit: oke grade gesehen wurde schon abgeschickt Naja vielleicht kommt kung fu panda ja morgen schon, dann müsste es hinhauen da Kung Fu Panda ja nich so lange geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ja hab es heute abgeschickt RG 3316 5886 4DE. Dann will ich mal hoffen das die Pinguine erst übermorgen ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 huhu. kam heute an:) von kung fu ist noch nichts in sicht oO kurz zur Erklärung.. mich hat ninjalook angeschrieben, ob ich kung fu nehmen würde. schrieb es wird samstag abgeschickt, hatte dann nochmal nachgefragt und bekam keine Reaktion mehr, also habe ich von bergfidela angenommen. wenn jetzt morgen ankommt tuts mir leid, das war so nicht geplant.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 huhu. kam heute an:)von kung fu ist noch nichts in sicht oO kurz zur Erklärung.. mich hat ninjalook angeschrieben, ob ich kung fu nehmen würde. schrieb es wird samstag abgeschickt, hatte dann nochmal nachgefragt und bekam keine Reaktion mehr, also habe ich von bergfidela angenommen. wenn jetzt morgen ankommt tuts mir leid, das war so nicht geplant.. Er hätte dir wenigstens Samstag schreiben können das er es nicht mehr geschafft hat und dann hättest du mir mitgeteilt das ich es erst Mi oder Do abschicken soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Wenn ich überhaupt noch ne antwort bekommen hätte wärs super gewesen^^ auf meine absage per nachricht kam auch nichts... kam erst ne rückmeldung als ich noch was dazu im kettentread geschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 platin gerade wieder geschafft zum 2. mal dann dankeschön hatte gestern schon alle angeschrieben, entweder absagen oder erst garkeine antwort, obwohl schon online... -.- warte jetzt nur noch auf nen abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Irgendwann nächste Woche kann ich es nehmen, aber ich bekomme heute schon ein Spiel, das wird sonst zu viel. Wenn es bis nächste Woche noch nicht weg ist, melde ich mich nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ich mache freitag bzw. samstag ne neue "frage runde"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 wurde gerade eben an Light-kun versendet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Spiel ist heute angekommen Leider hat die Disc aber an der Innenseite einen kleinen Sprung (Scheint aber noch zu funktionieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.