BigBoy Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich bekomme morgen erst Marvel Infinity und könnte es dann iwann nächste Woche nehmen falls sich keiner meldet Das hört sich schonmal danach an das n Licht in Sicht ist Kannst es ja soweit einplanen das Dus nach dem jetzigen, was kommt, nimmst. Dann hat man schonmal n Anhaltspunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Recep_hat_Hunger hat ab montag zeit. Game wird dann am montag zu ihm gesendet. Sendungsnummer wird dann gepostet. vielen dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Recep_hat_Hunger hat ab montag zeit. Game wird dann am montag zu ihm gesendet. Sendungsnummer wird dann gepostet.vielen dank nochmal Bestens, das ist mal ne Nachricht Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Tadaaaaaaa RG 4398 0910 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Das Spiel kam, wo ich beim Vorstellungsgespräch war. Um 14:00 Uhr habe ich noch Termin danach muss ich noch schlafen bis heute nachts. Danach nun kann ich endlich starten! Ich sage trotzdem noch mal Bescheid, wenn ich platiniert habe. - Bis bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 So, ist bereits platiniert. Ich warte auf Abnehmer. Ich habe alles bereits gemeldet außer einige User nicht, wo ich gelesen habe, dass sie keine Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 So, ist bereits platiniert.Ich warte auf Abnehmer. Ich habe alles bereits gemeldet außer einige User nicht, wo ich gelesen habe, dass sie keine Zeit hat. Dann mal Glückwunsch zur Platin Hat sich schon jemand finden lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Dann mal Glückwunsch zur Platin Hat sich schon jemand finden lassen? Nein, niemand. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hast ne PN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Morgen früh werde ich dir losschicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wurde das Spiel verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ja, ist es bereits verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ja, ist es bereits verschickt. Dann hätte ich gerne die Sendungsnr. hier im Thread oder per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 So das Spiel ist gerade angekommen. Bis auf den Riss in der Disk und der eingedrückten Hülle unten rechts alles Tutti. War allerdings kein Einschreiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 So das Spiel ist gerade angekommen.Bis auf den Riss in der Disk und der eingedrückten Hülle unten rechts alles Tutti. War allerdings kein Einschreiben.... Ok, viel Spaß. Wegen Riss in der Disk, und so. Da habe ich mich auch gewundert. Keine Ahnung warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 So das Spiel ist gerade angekommen.Bis auf den Riss in der Disk und der eingedrückten Hülle unten rechts alles Tutti. War allerdings kein Einschreiben.... Super, dann viel Spaß beim Hunten Ja, ich weiss, wurde normal verschickt. Hat er mir schon mitgeteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 an den nächsten in der Liste als Einwufeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." hab schon mal mitgemacht^^ aber habe jetzt nen neuen account, wäre super wenn ich nochmal mitmachen darf:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 an den nächsten in der Liste als Einwufeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." hab schon mal mitgemacht^^ aber habe jetzt nen neuen account, wäre super wenn ich nochmal mitmachen darf Neuer Versuch, neues Glück Bist wieder mit von der Partie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Moin, Platin gestern erspielt, aber bislang noch keinen Abnehmer gefunden. Einen Überblick über die Abnehmersuche gibt es hier: BigMarvLE Angeschrieben am 10.07. Absage - hat ein anderes Game zugesagt RuS-STyLeZ Habe ihn auch wegen Get up and Dance PK angeschrieben, da sagte er mir, dass er im Moment keine Zeit hat Wolf1881 Angeschrieben am 10.07. Scoobydolittle Hat am 09.07 erst Racket Sports (10 Tage) erhalten KIppy) Nimmt an der PS Move Heroes PK nur Teil weil er der letzte Teilnehmer war, ansonsten vorerst keine Teilnahmen LudeChrizz Angeschrieben am 10.07. ellocko Angeschrieben am 10.07. Kann erst in 2 Wochen wieder (hat Prüfungen) Ohlsen99 Gemäß akt. Spielerliste keine Zeit bis September Timo1101 geht nach seiner eigenen Liste vor und stehen die Pinguine weiter unten trophyhunter83 Gemäß akt. Spielerliste keine Zeit bis 28.07 Bergfidela Angeschrieben am 11.07. Zusage inkl. Adresse erhalten am 11.07. Erntekönig Angeschrieben am 11.07. Nameless-lady Hat am 10.07. erst Wolkig PK (4Tage erlaubt) erhalten Bei einer festen Zusage melde ich mich, ansonsten wird die Liste per Edit aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ab und zu geht es schneller als man gucken kann Spiel geht gleich raus an Bergfidela. ------- Edit: Die Sendungsnummer bekommt ihr beide per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.