Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

Recommended Posts

Ist die Vorgabe nicht die, dass man seine PK mind. einmal die Woche zu pflegen hat? Das machen ja die meisten. Ich versuche es zwar täglich zu machen aber manchmal denkt man einfach nicht daran ;)

Ist es, ja.

Ich machs eigentlich auch immer direkt wenn das Spiel beim nächsten abgekommen ist, hatte in letzter Zeit nur viel zu tun und habs etwas schleifen lassen.

Ist es, ja.

Ich machs eigentlich auch immer direkt wenn das Spiel beim nächsten abgekommen ist, hatte in letzter Zeit nur viel zu tun und habs etwas schleifen lassen.

Sollte kein Vorwurf sein^^ War eher an Timo gerichtet. Zeitnahes updaten vergisst man halt schnell. Die PK's laufen ja auch so spitze^^

Gerade Platin erreicht. Vielen Dank dafür :)

Gestern habe ich die neun Verfügbaren angeschrieben. Drei Absagen und eine Zusage und somit geht das Spiel morgen an nameless-lady

Nochmals danke fürs Bereitstellen!

Edit: Jetzt erst gesehen, dass die Hülle (vorne, unten rechts) eingedrückt ist. War aber auch schon bekannt, wie ich jetzt erst gelesen habe. Da fragt man sich manchmal wie bei der Post gearbeitet wird^^

Gestern habe ich die neun Verfügbaren angeschrieben. Drei Absagen und eine Zusage und somit geht das Spiel morgen an nameless-lady

Edit: Jetzt erst gesehen, dass die Hülle (vorne, unten rechts) eingedrückt ist. War aber auch schon bekannt, wie ich jetzt erst gelesen habe. Da fragt man sich manchmal wie bei der Post gearbeitet wird^^

Ja das war bei mir schon. Konnte das nur nicht richtig erklären was ich da gemeint hatte mit dem "eingedrückt".

Ging ja fix die Platin :D

Sendenr. einfach posten oder per PN schicken :)

huhu.sorry, mir hat heute einer aus meiner straße das game rüber gebracht. ist anscheinend am 15. in seinen briefkasten gelandet :(hatte schon bei den Nachbarn und bei der post rumgefragt da ja wie schon geschrieben zugestellt war aber war nirgends zu finden.werds heute und morgen gleich zocken. vielen dank:)

huhu.sorry, mir hat heute einer aus meiner straße das game rüber gebracht. ist anscheinend am 15. in seinen briefkasten gelandet :(hatte schon bei den Nachbarn und bei der post rumgefragt da ja wie schon geschrieben zugestellt war aber war nirgends zu finden.werds heute und morgen gleich zocken. vielen dank:)

Ahsoo, na dann gehts ja.

Mach dir keinen Stress, dann lassen wirs ab heute laufen damit Du auch die Zeit hast :)

Viel Spaß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...