BigBoy Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ist die Vorgabe nicht die, dass man seine PK mind. einmal die Woche zu pflegen hat? Das machen ja die meisten. Ich versuche es zwar täglich zu machen aber manchmal denkt man einfach nicht daran Ist es, ja. Ich machs eigentlich auch immer direkt wenn das Spiel beim nächsten abgekommen ist, hatte in letzter Zeit nur viel zu tun und habs etwas schleifen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ist es, ja.Ich machs eigentlich auch immer direkt wenn das Spiel beim nächsten abgekommen ist, hatte in letzter Zeit nur viel zu tun und habs etwas schleifen lassen. Sollte kein Vorwurf sein^^ War eher an Timo gerichtet. Zeitnahes updaten vergisst man halt schnell. Die PK's laufen ja auch so spitze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Und ich wollte Babyboy auch nicht dumm anmachen. Wollte nur freundlich drauf hinweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Gerade Platin erreicht. Vielen Dank dafür Gestern habe ich die neun Verfügbaren angeschrieben. Drei Absagen und eine Zusage und somit geht das Spiel morgen an nameless-lady Nochmals danke fürs Bereitstellen! Edit: Jetzt erst gesehen, dass die Hülle (vorne, unten rechts) eingedrückt ist. War aber auch schon bekannt, wie ich jetzt erst gelesen habe. Da fragt man sich manchmal wie bei der Post gearbeitet wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Gerade Platin erreicht. Vielen Dank dafür Gestern habe ich die neun Verfügbaren angeschrieben. Drei Absagen und eine Zusage und somit geht das Spiel morgen an nameless-lady Nochmals danke fürs Bereitstellen! Edit: Jetzt erst gesehen, dass die Hülle (vorne, unten rechts) eingedrückt ist. War aber auch schon bekannt, wie ich jetzt erst gelesen habe. Da fragt man sich manchmal wie bei der Post gearbeitet wird^^ Ja das war bei mir schon. Konnte das nur nicht richtig erklären was ich da gemeint hatte mit dem "eingedrückt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Gerade Platin erreicht. Vielen Dank dafür Gestern habe ich die neun Verfügbaren angeschrieben. Drei Absagen und eine Zusage und somit geht das Spiel morgen an nameless-lady Nochmals danke fürs Bereitstellen! Edit: Jetzt erst gesehen, dass die Hülle (vorne, unten rechts) eingedrückt ist. War aber auch schon bekannt, wie ich jetzt erst gelesen habe. Da fragt man sich manchmal wie bei der Post gearbeitet wird^^ Ging ja fix die Platin Sendenr. einfach posten oder per PN schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ging ja fix die Platin Sendenr. einfach posten oder per PN schicken Geht aber schneller^^ Spiel ist heute morgen an nameless-lady raus Sendungsnummer: RG 4186 7756 6DE Bis denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Laut sendenr. wurde das Spiel am 15.6. zugestellt. Gibts hier n Feedback zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 huhu.sorry, mir hat heute einer aus meiner straße das game rüber gebracht. ist anscheinend am 15. in seinen briefkasten gelandet :(hatte schon bei den Nachbarn und bei der post rumgefragt da ja wie schon geschrieben zugestellt war aber war nirgends zu finden.werds heute und morgen gleich zocken. vielen dank:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 huhu.sorry, mir hat heute einer aus meiner straße das game rüber gebracht. ist anscheinend am 15. in seinen briefkasten gelandet :(hatte schon bei den Nachbarn und bei der post rumgefragt da ja wie schon geschrieben zugestellt war aber war nirgends zu finden.werds heute und morgen gleich zocken. vielen dank:) Ahsoo, na dann gehts ja. Mach dir keinen Stress, dann lassen wirs ab heute laufen damit Du auch die Zeit hast Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Danke:) Fehlt nur noch die nervige bowling trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Danke:)Fehlt nur noch die nervige bowling trophy... Nur noch? Wie schnell bist Du eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 na ich hab gleich angefangen als ich es bekommen habe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Nur noch?Wie schnell bist Du eigentlich? wieso so schnell? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ok, platin is done:) jetzt nur noch abwarten bis jemand antwortet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ok, platin is done:) jetzt nur noch abwarten bis jemand antwortet:) Na dann Glückwunsch zur Platin Einfach dann Bescheid sagen an wen es geht und die Sendenr. Posten oder per PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Von den ersten hatte keiner zeit. Hab jetzt den rest noch angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Von den ersten hatte keiner zeit. Hab jetzt den rest noch angeschrieben. Alles Roger. Danke fürs Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hat sich hier nochmal was ergeben? Nochmal wen gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich bekomme morgen erst Marvel Infinity und könnte es dann iwann nächste Woche nehmen falls sich keiner meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.