Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

Recommended Posts

Alles klar.

Sendungsnr. bitte mitposten hier.

Und bitte hier keine Beiträge editieren, ich hab deine letzten Sachen gerade erst gelesen.

Darfst hier ruhig Doppelposts machen.

Willst nochmal n zweiten Platinversuch?

Ah sry. Wollt halt nicht so viel Doppelposten.

Spiel geht leider erst Montag früh raus.

Musste gesten 08:00 - 23:00 arbeiten und bin heute schon wieder seit 7h auf der Arbeit. Und vor 16:00h komm ich hier auch nicht weg.

Daher möchte ich entschuldigen das es erst Montag rausgeht...wollte das wie gesagt nicht absichtlich machen. Wenn Shrek heute im Briefkasten sein sollte dann hätte ich gerne nen 2. Anlauf. Sofern Shrek noch nicht da ist, mach ich heute Abend die Platin fertig.

Hoffe das ist ok so, wollte da wirklich nichts drehen oder so das ich das länger behalten darf...ist halt wirklich grad ochsenviel los auf der Arbeit.

Hi, ich bin leider gerade erst nach Hause gekommen. Aber die Pinguine haben brav im Briefkasten auf mich mich gewartet.

Ein Stündchen mach ich jetzt noch :D

Thx schonmal!

Edit: Der Riss ist ja bekannt. Einige Fleckchen sind noch drauf (wie auf so gut jeder Disc). Also nichts dramatisches.

Naja ist schon sehr wichtig, da ich bei vielen PKs 3. oder 4. bin und dort nur noch wenige Teilnehmer sind ;) Hier meine Liste:^^

1. in der Liste:

Spy Hunter von 14

2. in der Liste:

Dance Star Party von 2

3. in der Liste:

WWE Legends of Wrestlemania von 3

Start the Party von 5

WRC 3 von 5

Get up and Dance von 11

Generator Rex Agent of Providence von 17

Men in Black Alien Crisis von 23

The Amazing Spiderman von 25

4. in der Liste:

Superstars V8 Racing von 4

Prison Break von 9

Last Rebellion von 10

Die Pinguine aus Madaskar Dr. Seltsam kehrt zurück von 16

Die Hüter des Lichts von 26

5. in der Liste:

Lego Batman 2 DC Super Heroes von 7

Ski-Doo Snowmobile Challenge von 11

Cabelas Survival Shadows of Katmai von 15

Dreamworks Superstar Kartz von 18

Alarm für Cobra 11 Undercover von 21

Toy Story Mania von 36

6. in der Liste:

Alarm für Cobra 11 Das Syndikat von 26

Ice Age 4 Voll verschoben von 28

7. in der Liste:

Blades of Time von 7

Zurück in die Zukunft von 15

8. in der Liste:

9. in der Liste:

Tekken Tag Tournament HD und Prologue +6. in der Warteliste

10. in der Liste:

11. in der Liste:

12. in der Liste:

Lollipop Chainsaw von 15

13. in der Liste:

14. in der Liste:

15. in der Liste:

16. in der Liste:

Das Testament des Sherlock Holmes von 29

17. in der Liste:

18. in der Liste:

19. in der Liste:

20. in der Liste:

21. in der Liste:

Heavy Fire Afghanistan von 50

Timo, nur weil Du hier von den Platin Ketten lebst wird man hier nicht einführen täglich seine Startposts zu aktualisieren.

Was für dich wichtig ist für andere mehr als belanglos.

Hier wird sich niemand nach deiner Liste richten.

Du bist dran, wenn Du dran bist.

Spiel ist bei Warci, hat also alles geklappt. Vielen Dank hier nochmal an Babyboy für das Bereistellen. Hat mich zwar echt n bisschen genervt das Game :D, hat ja aber alles dann noch geklappt.

Viel Spaß dann den nächsten!

Und ohne groß offtopic gehn zu wollen @Timo: Die Reihenfolge hat nix zu heißen...kann auch sein das du als erster drinne stehst und es als letzter erhälst...und deine Liste ist mehr als kompliziert gemacht...aber deine Sache :D

Naja sie ist halt so sortiert, dass wo ich am Höchsten in der Liste stehe und es am Wenigsten Teilnehmer gibt, dass ich die zuerst annehme, damit ich auch noch an jeder PK teilnehmen kann und solange ich nicht 1. in der Liste bin muss ich auch nicht unbedingt zusagen. Und sollte ich mehrmals irgendwo 1. sein, würde ich mich natürlich nach unten setzen lassen^^ Und ich finde wenn man an vielen PKs teilnimmt sollte man sich schon eine Liste erstellen um den Überblick zu behalten. Und es gibt nunmal Regeln in den PKs und da versuche ich mich halt nach zu richten ;)

Naja sie ist halt so sortiert, dass wo ich am Höchsten in der Liste stehe und es am Wenigsten Teilnehmer gibt, dass ich die zuerst annehme, damit ich auch noch an jeder PK teilnehmen kann und solange ich nicht 1. in der Liste bin muss ich auch nicht unbedingt zusagen. Und sollte ich mehrmals irgendwo 1. sein, würde ich mich natürlich nach unten setzen lassen^^ Und ich finde wenn man an vielen PKs teilnimmt sollte man sich schon eine Liste erstellen um den Überblick zu behalten. Und es gibt nunmal Regeln in den PKs und da versuche ich mich halt nach zu richten ;)

Ist auch richtig von dir :)

Nur müssen sich andere eben nicht nach deiner Liste richten, weshalb hier auch niemand auf "deine" Ansage aktualisieren wird.

Wenn Du den Überblick verlierst dann trete eben etwas kürzer und schreib dich nicht direkt bei jeder neuen ein ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...