Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

Recommended Posts

Hab ich schon gestern gemacht und nur 2 absagen bekommen der rest hat sich nicht gemeldet, da dachte ich, ich versuchs hier mal :)

Nee, solche Allgemeinen Anfragen im Thread laufen nicht.

Da passiert meist nicht soviel als wenn die Leute angeschrieben werden :)

In die Spielerliste schauen wer frei ist und Anschreiben.

Nee, solche Allgemeinen Anfragen im Thread laufen nicht.

Da passiert meist nicht soviel als wenn die Leute angeschrieben werden :)

In die Spielerliste schauen wer frei ist und Anschreiben.

hm ok, aber wie gesagt das habe ich schon gemacht, hab sogar ausversehen den angeschrieben von dem ich das game bekommen habe :lol:

hab alle geschrieben die (laut liste) zeit haben, aber wie gesagt 2 absagen und von dem rest NIX gehört..

hm ok, aber wie gesagt das habe ich schon gemacht, hab sogar ausversehen den angeschrieben von dem ich das game bekommen habe :lol:

hab alle geschrieben die (laut liste) zeit haben, aber wie gesagt 2 absagen und von dem rest NIX gehört..

Einfach dran bleiben, weiterfragen, immer wieder mal Anschreiben.

hat DerSiede aber dann 2 games?Ich hatte irgendwie gelesen das jemand ihm auch ein spiel schickt..Oder hat er es wieder abgeschickt?

Ne hat er nicht. :biggrin5:

Hatte heute Megamind bekommen das ist richtig, der nächste in der Megamind PK ist nen Kumpel von mir habe das Spiel vorhin schon bei ihm abgeliefert.

Ich bin somit frei für ein neues Game. ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Kann mir bitte einer der letzten Teilnehmer sagen wieviel Platz noch auf dem Beilagenblatt war, wenn es überhaupt noch vorhanden ist?

Sollte mal n neues gedruckt werden?

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Bist dabei :)

hat DerSiede aber dann 2 games?Ich hatte irgendwie gelesen das jemand ihm auch ein spiel schickt..Oder hat er es wieder abgeschickt?

ja ich hatte das geschrieben :D

aber hat sich geklärt, kann ohne bedenken jetzt doch an ihn gehen ;)^^

Kann mir bitte einer der letzten Teilnehmer sagen wieviel Platz noch auf dem Beilagenblatt war, wenn es überhaupt noch vorhanden ist?

Sollte mal n neues gedruckt werden?

Bist dabei :)

habs ja noch, und gerade gezählt :)

sind noch 13 frei :)

Das hast du falsch aufgefasst, mit korrekt meinte ich das ich es Super finde das du es auf den Weg geschickt hast. ;)

Ich wollte dir niemals etwas unterstellen.:facepalm:

achso :lol:

korrekt also im sinne von cool :D dachte du hättest eben die sendungsnummer kontrolliert und gesagt das es korrekt(richtig) ist das ich das game los geschickt habe :lol:

Bist dabei, wie mit Siede vorhin besprochen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...