KaDaWe Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 sers, game ist fertig und adresse von chil94 habe ich auch. habe es heute leider nicht mehr geschafft zum wegbringen aber liegt morgen um 8 bei der post danke fürs bereitstellen lg basti EDIT: spiel ist bei der post danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Evtl. Verlängerst du noch. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 (vom 8.02.2012 : Spiel ist angekommen, die Hülle hat an der Rückseite einen kleinen Riss und die CD hat nur an zwei Stellen kleine Fingerabdrücke.) Spiel ist platiniert und wird verschickt an xX_CCN_Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Nimmt mich bitte raus aus der liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 spiel ist heute angekommen.... zustand : sehr gut............................EDIT ; Platin eben erspielt ich bringe es am mittwoch zur post und schicke es an BVBCHRIS, vorher geht nicht weil es sonst zu überschneidungen bei ihm führen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mich bitte von der Liste streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 spiel zur post gebracht und sollte dann am donnerstag bei BVBCHRIS landen.......danke für's bereitstellen......p.s. hab platin am 12. erspielt, nicht am 11. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. MfG PN Hoschi-1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Wie besprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 spiel kam heute an und die cd sieht super aus. obwohl auf der weißen versandtasche zwei blutflecken drauf waren. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 echt jetzt? die sind aber nicht von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 spiel geht morgen raus an Deusfantasy. werde die platin heute abend noch machen. vielen lieben dank an dich fürs bereitstellen striker deluxe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das spiel ist heute bei mir eingetroffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Habe gestern Platin erreicht und es heute an KingPromillo weiter verschickt. Danke fürs bereitstellen Striker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich kann leider nicht genau sagen wann das spiel bei mir war da ich gestern den ganzen tag mit 39,6 Grad fieber im bett lag!war ebend am birefkasten und das spiel war da!es kann sein das es schon gestern da war! aufjeden fall ist der zustand der: Disk:gut Hülle:gut Mfg Marcus Edit:Platin ebend geholt und auch schon die Adresse von Lieselic bekommen!das spiel wird montag verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.