Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

Recommended Posts

Also bei vielen PK wo platin schnell geht und cousin zeit hat gehe ich zu ihm hin mache die Platin..Hat man ja nur 5-7 tage zeit immer und nicht immer klappt es :)..

So muss Hüter des lichts weiter machen :P..

Ich schau noch rein ob spiel gekommen ist etc später hier!

Ergebnis:

Sendungsnummer: RT 3605 7599 4DE Die Sendung wurde am 13.05.2013 eingeliefert (Postfiliale Reinoldistr. 7 - 9, 44135 Dortmund) und befindet sich in der Zustellung.

Hier kann man nachscahuen und ich habe wohl am ende eine 4 Vergessen deshalb konnte keine information finden!

Ergebnis:

Sendungsnummer: RT 3605 7599 4DE Die Sendung wurde am 13.05.2013 eingeliefert (Postfiliale Reinoldistr. 7 - 9, 44135 Dortmund) und befindet sich in der Zustellung.

Hier kann man nachscahuen und ich habe wohl am ende eine 4 Vergessen deshalb konnte keine information finden!

ah, also hab cih doch richtig geguckt, war wohl dann nicht möglich wegen der vergessenen 4 :)

Was machen die Postboten immer ey?Da packt man die in luftpolster umschläge und per einschreiben und dann sowas! Laut sendungsstatus steht sogar das das spiel gestern schon zugestellt worden ist also 14.te

EDIT: ist doch logisch :D du must zwischen dir und den rest die keinen Platin haben anschreiben ^^...

Startpost könnte auch aktuallisiert werden damit die reihe auch stimmt:)

Was machen die Postboten immer ey?Da packt man die in luftpolster umschläge und per einschreiben und dann sowas! Laut sendungsstatus steht sogar das das spiel gestern schon zugestellt worden ist also 14.te

EDIT: ist doch logisch :D du must zwischen dir und den rest die keinen Platin haben anschreiben ^^...

Startpost könnte auch aktuallisiert werden damit die reihe auch stimmt:)

hm wie gesagt hab heute schon mehrmals geguckt, da war nix..

und gestern sowieso nicht..

klingeln die normalerweise nicht bei nem einschreiben? muss man doch unterschreiben oder nciht???

Ja, den Startpost muss ich mal aktualisieren, aber es fehlst nur Du :)

Flesher, die Reihenfolge ist egal wie Du ja schon gemerkt haben solltest.

Schreib schonmal alle an die es noch nicht hatten und am 20. muss es wieder rausgehen.

Ja, den Startpost muss ich mal aktualisieren, aber es fehlst nur Du :)

Flesher, die Reihenfolge ist egal wie Du ja schon gemerkt haben solltest.

Schreib schonmal alle an die es noch nicht hatten und am 20. muss es wieder rausgehen.

spätestens oder nicht?!

muss doch nicht bis 20. behalten wenn ich eher fertig bin oder?!^^

denn ich bin schon fast fertig :D:D

nachdem ich gestern 1 absage und nix von anderen gehört habe, hab ich jetzt alle angeschrieben die in der liste verfügbar sind.

mal sehen an wen es geht :)

ps. ich wurde von jemand gefragt ob ich das game mit ihm tausche wenn er platin hat gegen madagaska 3.

aber der steht nicht mal in der liste :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...