BigBoy Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Platin wurde heute erspielt und das Spiel wird aller voraussicht nach Freitag oder Samstag an Ninjalook übergeben.Danke nochmal für's bereit stellen! Gern geschehen. Glückwunsch zur Platin. Alles weitere hatten wir ja per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Da das mit dem Termin finden etwas schwerer war, wurde das Spiel soebend in seinem Briefkasten deponiert. So kann er es sich dann raus holen, wenn er da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Da das mit dem Termin finden etwas schwerer war, wurde das Spiel soebend in seinem Briefkasten deponiert. So kann er es sich dann raus holen, wenn er da ist. Also kein Kennenlernen? Naja, dann habter beim nächsten mal die Chance Soller mal Bescheid geben wenn er es im Empfang genommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wir haben uns schon 2x getroffen und Spiele übergeben, also haben wir uns schon kennen gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wir haben uns schon 2x getroffen und Spiele übergeben, also haben wir uns schon kennen gelernt Hah, na noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wurde das Spiel denn in Empfang genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ja wurde . Gestern hatte ich viel zu tun deshalb schreibe ich jetzt und werde auch gleich mich ransetzen(vlt bisschen später wegen schönen wetter ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ja wurde .Gestern hatte ich viel zu tun deshalb schreibe ich jetzt und werde auch gleich mich ransetzen(vlt bisschen später wegen schönen wetter ) Alles klar, wollte nur wissen ob es jetzt schon in deiner Hand ist Viel Spaß beim zocken, und genieß das Wetter nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 So kurzer zwischen stand habe die ersten 10 angeschrieben natürlich platin erhalten (gestern).. war einfaches game zu einfach hat aber spaß gemacht ^^. ich melde mich sobald ich weiß an wenn ich schicke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 So kurzer zwischen stand habe die ersten 10 angeschrieben natürlich platin erhalten (gestern)..war einfaches game zu einfach hat aber spaß gemacht ^^. ich melde mich sobald ich weiß an wenn ich schicke! Alles klar, einfacham Ball bleiben das es jemand nimmt "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist mit am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Alles klar, einfacham Ball bleiben das es jemand nimmt Bist mit am Start super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Feiertag zwischenstand: Bis jetzt 2 absagen nur habe alle angeschrieben nun ...wenn ich eine zusage bekomme schicke ich es samstag (vlt auch morgen) schon los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hat sich hier mal was ergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hat sich hier mal was ergeben? also eig war vorgesehen das ich es als next nehme, wenn man sich auf die post verlassen könnte, hätt ich Cabela´s Adventure Camp schon fertig und Die Pinguine aus Madagaska wäre zu mir auf den weg... aber die post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ninjalook, Feedback bitte. Wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ninjalook, Feedback bitte.Wie siehts aus? wir haben eben geschrieben, und er hat gesagt das er es heut los schicken wollte hab meine game ja schon wieder weggeschickt an den nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 wir haben eben geschrieben, und er hat gesagt das er es heut los schicken wollte hab meine game ja schon wieder weggeschickt an den nächsten Nicht schlecht. Ich brauch aber hier auch das Feedback von Ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Nicht schlecht.Ich brauch aber hier auch das Feedback von Ihm okay aber jetzt weißt du schonmal etwas, und bist nicht ganz im dunkeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ja bin hier war nur city ganze zeit .. Ich habe das spiel heute abgeschickt wie bei diskussion thread geschrieben wollte ich montag abschicken da flesher das spiel ja noch nicht hatte. Senungsnr : RT 3605 7599 DE Ich bedanke mich herzlich für das bereitstellen..Das spiel hat spaß gemacht und war Easy.. PS: hab ja 2 mal mit Cousin zsm gezockt und für ihn auch ne Platin geholt also 2 stück .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.