Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

Recommended Posts

Platin wurde heute erspielt und das Spiel wird aller voraussicht nach Freitag oder Samstag an Ninjalook übergeben.

Danke nochmal für's bereit stellen! :)

Gern geschehen.

Glückwunsch zur Platin.

Alles weitere hatten wir ja per PN :)

Da das mit dem Termin finden etwas schwerer war, wurde das Spiel soebend in seinem Briefkasten deponiert. So kann er es sich dann raus holen, wenn er da ist. :)

Also kein Kennenlernen?

Naja, dann habter beim nächsten mal die Chance :D

Soller mal Bescheid geben wenn er es im Empfang genommen hat

Ja wurde ;).

Gestern hatte ich viel zu tun deshalb schreibe ich jetzt und werde auch gleich mich ransetzen(vlt bisschen später wegen schönen wetter :P)

Alles klar, wollte nur wissen ob es jetzt schon in deiner Hand ist :)

Viel Spaß beim zocken, und genieß das Wetter nebenbei.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

So kurzer zwischen stand habe die ersten 10 angeschrieben natürlich platin erhalten :) (gestern)..

war einfaches game zu einfach :) hat aber spaß gemacht ^^. ich melde mich sobald ich weiß an wenn ich schicke!

Alles klar, einfacham Ball bleiben das es jemand nimmt :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist mit am Start

Hat sich hier mal was ergeben?

also eig war vorgesehen das ich es als next nehme, wenn man sich auf die post verlassen könnte, hätt ich Cabela´s Adventure Camp schon fertig und Die Pinguine aus Madagaska wäre zu mir auf den weg...

aber die post...

Ja bin hier :) war nur city ganze zeit :)..

Ich habe das spiel heute abgeschickt wie bei diskussion thread geschrieben wollte ich montag abschicken da flesher das spiel ja noch nicht hatte.

Senungsnr :

RT 3605 7599 DE

Ich bedanke mich herzlich für das bereitstellen..Das spiel hat spaß gemacht und war Easy..

PS: hab ja 2 mal mit Cousin zsm gezockt und für ihn auch ne Platin geholt also 2 stück :P..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...