BigBoy Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 spiel ist heute angekommen... bis auf die bekannten mängel ist alles gut Super. Viel Spaß beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 soll ich erst den anschreiben, der hier gesagt hat,dass er zeit hat oder die aus der lsite? bin bis auf die minispiele fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hui ein ganz Schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 soll ich erst den anschreiben, der hier gesagt hat,dass er zeit hat oder die aus der lsite?bin bis auf die minispiele fertig Geh einfach die Liste durch, da wird sich schon wer finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 hab alle chamäleons direkt gefunden ohne groß suchen.... und nur eine vorlesung gehabt... schreib jetzt n paar an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 so ninjakegel spiel gestern abend noch gemacht und jetzt die anderen beiden ... warte nun auf ne antwort (hatte 5 angeschrieben ,bisher eine absage) vielen lieben dank fürs bereitstellen... obwohl so n spiel ohne wirklichen gegner schon seltsam war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 wäre sehr nett, wenn ich das spiel am montag erst verschicken könnte.... hatte gestern beim zahnarzt n narkase termin und mir geht es auch heute noch richtig schlecht... zudem bisher nur absgen erhalten... werde gelich die nächsten anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Also ich hätte immernoch Zeit, wenn du keinen findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 wäre sehr nett, wenn ich das spiel am montag erst verschicken könnte.... hatte gestern beim zahnarzt n narkase termin und mir geht es auch heute noch richtig schlecht... zudem bisher nur absgen erhalten... werde gelich die nächsten anschreiben Ja, passt. Schick es dann am Montag einfach hierhin.... Also ich hätte immernoch Zeit, wenn du keinen findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 ok hab die adresse... spiel geht montag dann weiter an xDreamZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 ok hab die adresse... spiel geht montag dann weiter an xDreamZ Alles klaro. Wann hast Du eigentlich die Platin geholt jetzt? Nur wegen dem Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 gestern morgen hab ich die geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 gestern morgen hab ich die geholt Geilo, dann nochmal Glückwunsch dazu Ist auch wieder aktuell im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 so spiel ist raus RT 3194 8066 4DE danke nochmal fürs bereitstellen.... auch wenns etwas seltsam war ohne wirklichen feind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Spiel habe ich soebend entgegen genommenm kam ja sogar per einschreiben. Es sind außerdem keine neuen Mängel vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 ist doch angegeben , dass man die 3,05€ übernimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Spiel habe ich soebend entgegen genommenm kam ja sogar per einschreiben.Es sind außerdem keine neuen Mängel vorhanden. Soll ja auch per Einschreiben verschickt werden Viel Spaß beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hatte bisher nur die Erfahrung, dass viele sich nicht dran halten.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ich hab dadurch meine "ist leicht negativ aufgefallen" bemerkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Platin wurde heute erspielt und das Spiel wird aller voraussicht nach Freitag oder Samstag an Ninjalook übergeben. Danke nochmal für's bereit stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.