Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

Recommended Posts

Spiel war bei mir heute im Kasten.. aber ich musste auf der CD einen Kratzer feststellen ich weiß nicht ob das schon vorher war aber hier ein Bild..

die Flusen bzw das Haar unten ist nix schlimmes aber das Rot eingekreiste ist der Kratzer.

http://www.imagebanana.com/view/yeqloxuh/20130417_1858161.jpg

Wollte halt nur bescheid geben :)

und die Hülle ist unten Rechts von vorne gesehen eingedrückt.

Spiel war bei mir heute im Kasten.. aber ich musste auf der CD einen Kratzer feststellen ich weiß nicht ob das schon vorher war aber hier ein Bild..

die Flusen bzw das Haar unten ist nix schlimmes aber das Rot eingekreiste ist der Kratzer.

http://www.imagebanana.com/view/yeqloxuh/20130417_1858161.jpg

Wollte halt nur bescheid geben :)

und die Hülle ist unten Rechts von vorne gesehen eingedrückt.

Kratzer ist bekannt, trotzdem danke fürs Bescheid geben :)

Viel Spaß beim zocken.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist dabei :)

So hab ein paar leute angeschrieben ^^ ich weiß noch nicht ob ich das bis morgen schaffe für Platin hab heute erst anfangen können Arbeit und anderen Sorgen dieses Wochenende naja hab schon 10 Level durch also 50% der story :D ich geb mein bestes..

Kannst auch noch bis Mittwoch haben wenn Du magst und meinst Du schaffst es bis dahin :)

Aber mittwoch muss es dann auch raus wenn ein Abnehmer da ist.

Story durch und die minispiele denke ich mal werden nicht allzuviel zeit in Anspruch nehmen.. die Cameleons nerven iwie in manchen Leveln finde ich die nicht auf anhieb ich schaue halt heute Früh nochmal und wenn wäre es spätestens Dienstag fertig :)

aber danke für den Zeitaufschub.

Bisher haben 3 leute abgesagt. mal schauen wie es morgen aussieht.

So game ist heute Platin geworden bisher hat sich keiner gemeldet der das Spiel nehmen könnte. Nur absagen :/ wenn also jemand zeit hat von den Personen hier :D bitte melden. sofern Babyboy einverstanden ist. weil ich bekomme morgen oder übermorgen schon neues Spiel :x

So game ist heute Platin geworden bisher hat sich keiner gemeldet der das Spiel nehmen könnte. Nur absagen :/ wenn also jemand zeit hat von den Personen hier :D bitte melden. sofern Babyboy einverstanden ist. weil ich bekomme morgen oder übermorgen schon neues Spiel :x

Ließ mal 2 Posts über dir.

Ich könnte es ab Donnerstag entgegen nehmen.

Haben sich 2 gemeldet hier :)

Schick es einem von denen, stehen ja alle in der Liste hier.

Und Glückwunsch zur Platin :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...