Warci Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Hi, wäre nett wenn ich mitmachen dürfte. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Spiel ging heute morgen an Blitzfisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Game wurde mir eben vom Postboten übergeben. Alles gut an dem Spiel nur die Hülle ist unten rechts ziemlich eingedrückt. MfG Blitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hab Platin eben erreicht, werde die nächsten anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Hi, wäre nett wenn ich mitmachen dürfte. LG "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Seid beide dabei Hab Platin eben erreicht, werde die nächsten anschreiben Glückwunsch zur Platin Dann mal ab auf die Reise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Schade die Post hatte heute schon um 12:30 zu. Spiel geht dann aufjedenfall Montag an FatLace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei Schade die Post hatte heute schon um 12:30 zu.Spiel geht dann aufjedenfall Montag an FatLace. Ist das Spiel auf der Reise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ist das Spiel auf der Reise? Wenn ich etwas sage halt ich das auch ein Hier die Sendenr.: RG331548152DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wenn ich etwas sage halt ich das auch ein Hier die Sendenr.: RG331548152DE Na, kann ja immer mal was sein. Supa, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Spiel ist angekommen. Hülle hat unten rechts eine Beschädigung. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Spiel ist angekommen. Hülle hat unten rechts eine Beschädigung.Gruß Viel Spaß beim zocken "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Du hast es schonmal gepostet und wurdest auch aufgenommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Viel Spaß beim zocken Du hast es schonmal gepostet und wurdest auch aufgenommen :emot-raise: hääää.. ja das weiß ich, keine Ahnung wieso ich das hier gepostet habe oO sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 hääää.. ja das weiß ich, keine Ahnung wieso ich das hier gepostet habe oOsorry Falsche Kette vielleicht erwischt? Macht nichts, bist ja auf jeden Fall dabei hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Spiel gestern auf Platin gespielt. Suche einen Abnehmer und schick es morgen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 spiel geht an Querillia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 spiel geht an Querillia Ist das Spiel schon raus? Sendenr. kannst Du hier Posten oder per PN schicken Glückwunsch zur Platin auf dem Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.