redfox1993 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 So spiel ist losgeschickt aber ne nummer kann ich leider nich geben weil zwei sendungen ohne zuordnung da stehen^^ sollte aber eins nich ankommen hab ich die nummer;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 So spiel ist losgeschickt aber ne nummer kann ich leider nich geben weil zwei sendungen ohne zuordnung da stehen^^ sollte aber eins nich ankommen hab ich die nummer;-) Und an wen geht das Spiel? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 oh mist:D hab ich ja noch gar nich geschrieben (o. ô) . an gigges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wollte nur ebend bescheid sagen, dass ich bis zum 4.04.13 kein Spiel annehmen kann, da ich die Ferien nicht daheim verbringe. Euch allen, falls vorhanden, auch schöne Ferien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 oh mist:D hab ich ja noch gar nich geschrieben (o. ô) . an gigges Der Kollege heißt "Gegges" SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Der Kollege heißt "Gegges" SGS3 mit Tapatalk 2 oh:D jz war ich beim fußballspieler einiges durcheinander zurzeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 oh:D jz war ich beim fußballspieler einiges durcheinander zurzeit^^ Du meinst aber nicht Ryan Giggs, oder? Denn sonst wäre auch ein "e" zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ja ich weiß aber hab mir nur das letzte e von dem nick gemerkt und dann hab ich halt einfach nur, auf glück komm raus, den ersten vokal eingetippt und da ich an giggs dachte, als ich den nick das erste mal sah, issses halt so gekommen:D wusste nich ,dass das so schlimm is:P auf jeden fall is das game an gegges unterwegs;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 zu seite 66 wurde ich angenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Spiel ist angekommen. vermutlich ist es aber schon am Samstag angekommen gewesen, da es heute morgen im Briefkasten war. Ich war allerdings am Samstag auf einer Hochzeit und habe dann nicht mehr nachgeschaut.... sry. Ich frag direkt die nächsten Leute an. und hoffe dass ich die Platin fix schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 zu seite 66 wurde ich angenommen? Bist jetzt dabei. Ist auch alles wieder Up-to-Date. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ist es bekannt dass die CD einen kleinen Riss aufweist? von der mitte ca. 8mm reinzus. Aber die CD kann man ohne Probleme lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ist es bekannt dass die CD einen kleinen Riss aufweist? von der mitte ca. 8mm reinzus. Aber die CD kann man ohne Probleme lesen. Jepp, ist bekannt Trotzdem Danke fürs Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 also platin hab ich, game geht am samstag raus! danke dass ich an der pk teilnehmen durfte und danke fürs bereitstellen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 also platin hab ich, game geht am samstag raus!danke dass ich an der pk teilnehmen durfte und danke fürs bereitstellen Sent from my iPhone using Tapatalk Und an wen gehts dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Gegges, kannst mir die Sendungsnr. dann hier posten oder per PN schicken. Und an wen das Spiel geht dann bitte auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 klar. quittung hab ich im betrieb, sollte dir aber die nummer am mo mitteilen können... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 klar. quittung hab ich im betrieb, sollte dir aber die nummer am mo mitteilen können...Sent from my iPhone using Tapatalk Reicht auch Dienstag, musst Ostermontag nicht extra zur Arbeit rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Mein Abnehmer hat kurzfristig abgesagt. Hatte gehofft kurzfristig noch einen weiteren Abnehmer zu finden. leider ohne Erfolg. wollte nur kurz auch hier im Topic schreiben was Sache ist. Ich benötige einen Abnehmer fürs spiel! Sorry für die Verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 würds nehmen... aber steh noch net in der liste (mir wurd aber zugesagt, dass ich dabei bin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.