Bouson13 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So spiel gerade dem Briefkasten entnommen. Sieht soweit ganz gut aus, der riss ist leider noch nicht zugewachsen. Dann leg ich mal los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So spiel gerade dem Briefkasten entnommen. Sieht soweit ganz gut aus, der riss ist leider noch nicht zugewachsen. Dann leg ich mal los... Ja, der Riss Viel Spaß beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Bist dabei vielen dank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 SO, danke für das Spiel. Platin vor 1 std erspielt und weiter geschickt an Donky80Kong. Sendungsnummer: RG 9722 0235 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 SO, danke für das Spiel. Platin vor 1 std erspielt und weiter geschickt an Donky80Kong.Sendungsnummer: RG 9722 0235 5DE Schön das Du mich vorher gefragt hast ob ich mit dem anderen PK Spiel schon fertig bin bevor Du es losschickst. Bin ich nämlich noch nicht. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Schön das Du mich vorher gefragt hast ob ich mit dem anderen PK Spiel schon fertig bin bevor Du es losschickst. Bin ich nämlich noch nicht. Welches hast Du und wielange brauchst Du dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Welches hast Du und wielange brauchst Du dafür? Get Fit with Mel B habe ich und brauche auf jeden Fall noch bis morgen, evtl. bis Samstag. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Get Fit with Mel B habe ich und brauche auf jeden Fall noch bis morgen, evtl. bis Samstag.SGS3 mit Tapatalk 2 Zeitlich sollte das ja dann nicht das Problem bestimmt. Und wenn wir wissen das hier zu früh logeschickt wurde geht das. Gab wohl Kommunikationsprobleme. Vielleicht nächstes mal einfach auch die Adresse weggeben wenn das eine Spiel fertig ist. Ist ein wenig klüger wie man sieht Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Zeitlich sollte das ja dann nicht das Problem bestimmt.Und wenn wir wissen das hier zu früh logeschickt wurde geht das. Gab wohl Kommunikationsprobleme. Vielleicht nächstes mal einfach auch die Adresse weggeben wenn das eine Spiel fertig ist. Ist ein wenig klüger wie man sieht Tja, sieht so aus. Hat er wohl meine PN's nicht richtig gelesen. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Thx a lot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Nabend, Spiel von der Post geholt und muss Euch sagen das die Disc nen Defekt hat! War das schon? SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ja, das ist schon seit einiger Zeit so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ja, das ist schon seit einiger Zeit so. Alles klar. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 So, Platin heute Morgen bekommen. Warte jetzt auf nen Abnehmer. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 So, Platin heute Morgen bekommen. Warte jetzt auf nen Abnehmer.SGS3 mit Tapatalk 2 Glückwunsch zur Platin Meld dich sobald Du jemanden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Glückwunsch zur Platin Meld dich sobald Du jemanden hast. Spiel geht an Muffiger Opa. Bringe es morgen zur Post. Besten Dank fürs Bereitstellen. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.