ILikeCookies Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bei mir zeigt noch das es in Köln Westen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bei mir zeigt noch das es in Köln Westen ist Tja, was soll ich sagen... magic? ^^ Heute Abend werde ich mal zocken, sieht ganz spaßig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Tja, was soll ich sagen... magic? ^^Heute Abend werde ich mal zocken, sieht ganz spaßig aus Alles klaro, viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Platin eben geholt heute vormittag schreib ich denn mal die Leute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Platin eben geholtheute vormittag schreib ich denn mal die Leute an Warum heute Abend erst? Warum hat man nicht vorher gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Lies dir noch mal meinen Post durch und guck auf die Zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Lies dir noch mal meinen Post durch und guck auf die Zeit.. Wie ich auf Abend komme weis ich nicht. Aber die Zeit hab ich schon gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 hab die Platin halt heute Nacht erspielt, bin schlafen gegangen und heute nachm Frühstück hab ich die ersten angeschrieben. Ich werd jetzt gleich mal den Rest anschreiben, weil irgendwie keiner antwortet.. also alles easy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 hab die Platin halt heute Nacht erspielt, bin schlafen gegangen und heute nachm Frühstück hab ich die ersten angeschrieben.Ich werd jetzt gleich mal den Rest anschreiben, weil irgendwie keiner antwortet.. also alles easy ^^ Klaro Sag einfach Bescheid wenn Du jemanden gefunden hast und an wen es dann geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 xXDannyXx hat sich gemeldet, Spiel ist jetzt verpackt und geht morgen zur Post dann edit: achjaa... da war ja noch was ^^: RG430541779DE, sry!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich erfülle zwar die Voraussetzungen noch nicht, habe aber mit Racket Sports eine eigene PK und hoffe, dass das als Vertrauensbeweis genügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 spiel geht an bouson13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich erfülle zwar die Voraussetzungen noch nicht, habe aber mit Racket Sports eine eigene PK und hoffe, dass das als Vertrauensbeweis genügt. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Seid beide dabei spiel geht an bouson13 Alles klaro, Sendenr. hier posten oder mir per PN schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ist das Spiel denn jetzt rausgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 jo sendungsnummer: RG 2755 6705 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 jo sendungsnummer: RG 2755 6705 5DE Geilo. Danke dir Wann hast du Platin geholt? Für den Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 garnicht wegen zeitmangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 garnicht wegen zeitmangel Ahso, ok. Nochmal n Versuch starten am Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.