ILikeCookies Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Alles wieder aktuell Erledigt Cookies, wie siehts aus? Spiel geschafft, Abnehmer gefunden? Die Deadline ist noch heute, brauche mal n Bericht. Kann ich es mittwoch abschicken?? weil hab nur 4 lvl's geschaft weil musste schul bewerbung usw. machen. wenn nicht nicht da kann ich es morgen ja schicken wenn ich ein abnehmer finde. Hab von Nummer 40 bis 50 angeschrieben auser max-spot weil er langer offline ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Warum fragst Du jetzt erst, am letzten Tag? Du wusstest doch ggf schon gestern das Du es nicht schaffst wegen Schulstress oder sonstigem? Sowas fragt man vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ok schicke es morgen weg. Ich hab wahrscheinlich Grippe gefangen. Hab bisher 1 Absage. Könntest du Mich am Ende setzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Bitte mich als inaktiv eintragen, da ich derzeit aufgrund viel Stress nicht genügend Zeit für Platinketten habe. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich habe Zeit und habe ihm schon meine Adresse geschickt. Muss er aber morgen auch in den Postkasten werfen, da ich schon 11.02. für Monopoly Streets zugesagt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich habe Zeit und habe ihm schon meine Adresse geschickt. Muss er aber morgen auch in den Postkasten werfen, da ich schon 11.02. für Monopoly Streets zugesagt habe Ja auch ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Bitte mich als inaktiv eintragen, da ich derzeit aufgrund viel Stress nicht genügend Zeit für Platinketten habe. Vielen Dank Ist erledigt Ich habe Zeit und habe ihm schon meine Adresse geschickt. Muss er aber morgen auch in den Postkasten werfen, da ich schon 11.02. für Monopoly Streets zugesagt habe Vielleicht sollte man das alles mal nicht so extrem knapp planen weil die Kette nicht in 3 Tagen schliesst :emot-what: Du hast also Zeit hier auch noch in ein paar Wochen mitzumachen. Wenn das SPiel ein paar Tage länger beim Versand braucht ist es ja dein Pech, nicht das von irgendwem anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ist erledigt Vielleicht sollte man das alles mal nicht so extrem knapp planen weil die Kette nicht in 3 Tagen schliesst :emot-what: Du hast also Zeit hier auch noch in ein paar Wochen mitzumachen. Wenn das SPiel ein paar Tage länger beim Versand braucht ist es ja dein Pech, nicht das von irgendwem anders. Was soll ich dann machen. Wollte es eben losschicken. Keine anderer hat sich gemeldet. Und spielen kann ich sowieso jetzt nicht. Weil hab Fahrstunde , dann Prüfung und am Ende Fitness. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Naja das Ding ist, dass es in der Monpoly Streets Kette nicht mehr soviele Teilnehmer gibt. Schick mir das bitte endlich zu. Brauche für das Spiel schließlich nur einen Tag zum platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Was soll ich dann machen. Wollte es eben losschicken. Keine anderer hat sich gemeldet. Und spielen kann ich sowieso jetzt nicht. Weil hab Fahrstunde , dann Prüfung und am Ende Fitness. Meld dich dann mal in der Spielerliste das Du keinen Abnehmer gefunden hast bitte, wird sich schon noch jemand melden dann, ansonsten weiterfragen Denn.... Naja das Ding ist, dass es in der Monpoly Streets Kette nicht mehr soviele Teilnehmer gibt. Schick mir das bitte endlich zu. Brauche für das Spiel schließlich nur einen Tag zum platinieren .....Du wirst noch warten, das wird ja langsam dreist hier. Und wie Du an seinem Post siehst schafft er es heute nichtmehr. Wenn Du dich das nächste mal meldest nimm dir Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich habe doch genug Zeit, aber ist OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Meld dich dann mal in der Spielerliste das Du keinen Abnehmer gefunden hast bitte, wird sich schon noch jemand melden dann, ansonsten weiterfragen :)r. Ok, ich schreibe noch die weiteren an. Wenn ich bis 17 Uhr ne Adresse bekomme geht es auf die reise. Bin wahrscheinlich noch 10 Minuten on. aber glaube das kaum einer schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Es geht heute Nachmittag an Al-franco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Es geht heute Nachmittag an Al-franco Alles klar. Sendenr. bitte hier posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Alles klar.Sendenr. bitte hier posten werd ich dann um 9 oder so machen. wenn ich wieder von McFit komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ok gehe jetzt zur Post nur hab jetzt gesehen das ein riss in der Cd ist. Bild drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ok die Nummer: RG 3224 2545 5 DE. Konnte ich eventuell am Ende gesetzt werden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ok die Nummer: RG 3224 2545 5 DE. Konnte ich eventuell am Ende gesetzt werden?? Sicher, ich setz doch nochmal zwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Sicher, ich setz doch nochmal zwischen Danköö schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 angekommen, alles gut, außer der Riss halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.