Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

Recommended Posts

Sorry, dass ich mich hier nicht bei euch sofort gemeldet habe, aber ich hab irgendwie fast gar keine Zeit seit Tagen und hab das irgenwie komplett verpasst. Werde deswegen auch leider nicht Platin schaffen, dachte eigentlich ich hätte jede Menge Zeit diese Woche, aber es kamen viele Dinge überraschenderweise dazwischen. Tut mir wirklich Leid! :frown:

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich seit Samstag schon nach einem Abnehmer suche, bisher aber noch keinen gefunden habe. Ich bin also schon auf der Suche. ^^

Danke für die Info :)

Wenn Du jemanden gefunden hast einfach Bescheid geben an wen das Spiel geht und die Sendenr. hier posten.

Ok, etwas peinlich, aber hab's gestern vergessen - ein weiteres Mal tut mir echt Leid. :banghead: Weiß auch nicht was mit mir die letzten Tage los ist. Na ja, hier der derzeitige Stand einsehbar:

Sendungsnummer: RG 1494 3586 7DE

Datum: 25.01.13

Danke noch fürs Bereitstellen! :) Hoffe es kommt gut an.

Ok, etwas peinlich, aber hab's gestern vergessen - ein weiteres Mal tut mir echt Leid. :banghead: Weiß auch nicht was mit mir die letzten Tage los ist. Na ja, hier der derzeitige Stand einsehbar:

Sendungsnummer: RG 1494 3586 7DE

Datum: 25.01.13

Danke noch fürs Bereitstellen! :) Hoffe es kommt gut an.

Kein Problem, schon OK :)

Danke für die Info und die Nr.

So die ersten dielaut aktueller Spielerliste Zeit haben müssten melden sich nicht oder haben abgesagt, deshalb werd ich nu nalle weiteren mal anschreiben die Zeit haben müssten. Und rufe auch hier dazu auf euch zu melden.

Habe Platin heute erreicht und brauche nun einen Abnehmer

edit:

Mir ist grad aufgefallen das bei dante1711 (Platz 56) der Hyperlink fehlt ;)

noc einen edit:

Habe bis einschliesslich malawi alle angeschrieben die Zeit haben müssten, jetzt oder innerhalb von 2 Tagen!

So die ersten dielaut aktueller Spielerliste Zeit haben müssten melden sich nicht oder haben abgesagt, deshalb werd ich nu nalle weiteren mal anschreiben die Zeit haben müssten. Und rufe auch hier dazu auf euch zu melden.

Habe Platin heute erreicht und brauche nun einen Abnehmer

edit:

Mir ist grad aufgefallen das bei dante1711 (Platz 56) der Hyperlink fehlt ;)

noc einen edit:

Habe bis einschliesslich malawi alle angeschrieben die Zeit haben müssten, jetzt oder innerhalb von 2 Tagen!

Einfach immer wieder schauen und alle Anschreiben die Zeit haben müssten.

Das bei Dante der Link fehlt war mir auch schon aufgefallen, was da los war weis ich nicht, hat das damals nicht übernommen, ich habs vergessen, kp.

Kommt noch

OK kamen doch noch ein paar positive Antworten, doch als erstes hatte sich ILikeCookies gemeldet, und somit geht das Spiel jetzt gleich an ihn raus!

Danke schon mal fürs bereitstellen. War eine kurze aber doch lustige Platin! Das Spiel an sich hat sogar Spaß gemacht, wenns auch für Kinder ist, und schon sehr einfach ;)

Alles klaro, kein Problem.

Sendenr. einfach posten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...