KaDaWe Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Sorry, dass ich mich hier nicht bei euch sofort gemeldet habe, aber ich hab irgendwie fast gar keine Zeit seit Tagen und hab das irgenwie komplett verpasst. Werde deswegen auch leider nicht Platin schaffen, dachte eigentlich ich hätte jede Menge Zeit diese Woche, aber es kamen viele Dinge überraschenderweise dazwischen. Tut mir wirklich Leid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich seit Samstag schon nach einem Abnehmer suche, bisher aber noch keinen gefunden habe. Ich bin also schon auf der Suche. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich seit Samstag schon nach einem Abnehmer suche, bisher aber noch keinen gefunden habe. Ich bin also schon auf der Suche. ^^ Danke für die Info Wenn Du jemanden gefunden hast einfach Bescheid geben an wen das Spiel geht und die Sendenr. hier posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wie sieht das hier mit einem Abnehmer aus inzwischen? Hat keiner von den vielen in der Liste Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Jo, hab grade eben jemanden gefunden: McDerdi bekommts. Geht morgen früh gleich raus. Platin habe ich leider nicht geschafft, kam nur dazu es drei Stunden ungefähr zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ok, etwas peinlich, aber hab's gestern vergessen - ein weiteres Mal tut mir echt Leid. Weiß auch nicht was mit mir die letzten Tage los ist. Na ja, hier der derzeitige Stand einsehbar: Sendungsnummer: RG 1494 3586 7DE Datum: 25.01.13 Danke noch fürs Bereitstellen! Hoffe es kommt gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ok, etwas peinlich, aber hab's gestern vergessen - ein weiteres Mal tut mir echt Leid. Weiß auch nicht was mit mir die letzten Tage los ist. Na ja, hier der derzeitige Stand einsehbar:Sendungsnummer: RG 1494 3586 7DE Datum: 25.01.13 Danke noch fürs Bereitstellen! Hoffe es kommt gut an. Kein Problem, schon OK Danke für die Info und die Nr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hallo, so das Spiel ist wohl schon gestern bei mr ein getroffen und habs auch grad ausm Briefkasten geholt. Kaum hat man Nachwuchs kommt man noch nicht mal dazu den Briefkasten zu leeren. Also werd mich gleich dran machen und schon die nächsten anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ahso zum Zustand. Spiel ist soweit in gutem Zustand, ausser dem Riss am inneren Kreis der Disk, aber ich glaube das war schon bekannt?! Die Fingerabdrücke hab ich schon beseitigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 So die ersten dielaut aktueller Spielerliste Zeit haben müssten melden sich nicht oder haben abgesagt, deshalb werd ich nu nalle weiteren mal anschreiben die Zeit haben müssten. Und rufe auch hier dazu auf euch zu melden. Habe Platin heute erreicht und brauche nun einen Abnehmer edit: Mir ist grad aufgefallen das bei dante1711 (Platz 56) der Hyperlink fehlt noc einen edit: Habe bis einschliesslich malawi alle angeschrieben die Zeit haben müssten, jetzt oder innerhalb von 2 Tagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 So die ersten dielaut aktueller Spielerliste Zeit haben müssten melden sich nicht oder haben abgesagt, deshalb werd ich nu nalle weiteren mal anschreiben die Zeit haben müssten. Und rufe auch hier dazu auf euch zu melden.Habe Platin heute erreicht und brauche nun einen Abnehmer edit: Mir ist grad aufgefallen das bei dante1711 (Platz 56) der Hyperlink fehlt noc einen edit: Habe bis einschliesslich malawi alle angeschrieben die Zeit haben müssten, jetzt oder innerhalb von 2 Tagen! Einfach immer wieder schauen und alle Anschreiben die Zeit haben müssten. Das bei Dante der Link fehlt war mir auch schon aufgefallen, was da los war weis ich nicht, hat das damals nicht übernommen, ich habs vergessen, kp. Kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Warte gerade auf antwort, ob Sly pk an mich geht. Sonst Hätte ich zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 OK kamen doch noch ein paar positive Antworten, doch als erstes hatte sich ILikeCookies gemeldet, und somit geht das Spiel jetzt gleich an ihn raus! Danke schon mal fürs bereitstellen. War eine kurze aber doch lustige Platin! Das Spiel an sich hat sogar Spaß gemacht, wenns auch für Kinder ist, und schon sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 OK kamen doch noch ein paar positive Antworten, doch als erstes hatte sich ILikeCookies gemeldet, und somit geht das Spiel jetzt gleich an ihn raus!Danke schon mal fürs bereitstellen. War eine kurze aber doch lustige Platin! Das Spiel an sich hat sogar Spaß gemacht, wenns auch für Kinder ist, und schon sehr einfach Alles klaro, kein Problem. Sendenr. einfach posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So Sorry, hier die Nummer: RG 3098 3909 5DE Einlieferungsdatum: 30.01.2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ja ist heute angekommen. Morgen Zeugnis ( grüssel) bin 11 zu Hause und dann setze mich ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Okay, dann bin ich raus. Danke nochmals fürs bereit stellen und viel Spaß und Erfolg weiterhin bei der PK. Und auch viel Glück fürs Zeugnis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Okay, dann bin ich raus. Danke nochmals fürs bereit stellen und viel Spaß und Erfolg weiterhin bei der PK. Und auch viel Glück fürs Zeugnis! Danke. Hab 4 viera, 5 dreier und eine 2. also nicht schlecht und nicht so doll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Alles wieder aktuell Bitte austragen, danke. Erledigt Cookies, wie siehts aus? Spiel geschafft, Abnehmer gefunden? Die Deadline ist noch heute, brauche mal n Bericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.