Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

Recommended Posts

Oh mist, dann warten wir am besten noch die nächsten zwei Tage ab. Danach sollten wir mal bei der Post anfragen...

Immer locker bleiben.

Vielleicht hab ich auch nur wieder Mist bei der suche gemacht oder so.

kommt eben aus AT, 1.000 Feiertage dazwischen.....

Das Spiel ist gerade angekommen und hat einen kleinen Riss in der Mitte der Disk.

Super das es da ist.

Mit dem Riss ist glaub ich schon bekannt, war mir aber klar das ich kein vergoldetes nach der ganzen Reise durch die Welt zurück bekomme :D

Solangs läuft ist alles bestens.

Mich bitte wieder austragen,steh bis 30.05. im umzugsstress und werde daher erstma nur den "vita-PK" teilnehmen. Sollte die PK bisdahin noch aktiv sein,melde ich mich hier nochma,Danke erstma fürs vertrauen und sorry für die umstände.

LG 0815bong

Schivorer bekommt ausnahmsweise eine Verlängerung bis Montag da er zeitlich im Stress ist.

Montag muss es aber auf jeden Fall rausgehen.

Mich bitte wieder austragen,steh bis 30.05. im umzugsstress und werde daher erstma nur den "vita-PK" teilnehmen. Sollte die PK bisdahin noch aktiv sein,melde ich mich hier nochma,Danke erstma fürs vertrauen und sorry für die umstände.

LG 0815bong

Ist erledigt :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen

Habe 4 erfolgreiche Teilnahmen

Hey...nehmt mich bitte aus der Liste raus.Habe beruflich zu viel zu tun für PKs zZ

Erledigt :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen

Habe 4 erfolgreiche Teilnahmen

Bist dabei :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...