BigBoy Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Alles klar, weiß ich Bescheid.Aber wie kann er mir verschicken? Er hat doch keine Adresse von mir, oder? Derjenige fragt dich dann wenn Du an der Reihe bist Dann schickst Du Ihm die Adresse. Lies Dir aber mal bitte noch die Regeln der Platin Ketten durch, nicht das am Ende irgendwas kommt das Du nicht Bescheid wusstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Derjenige fragt dich dann wenn Du an der Reihe bist Dann schickst Du Ihm die Adresse. Lies Dir aber mal bitte noch die Regeln der Platin Ketten durch, nicht das am Ende irgendwas kommt das Du nicht Bescheid wusstest Alles klar. Wie gesagt, ich bin ganz Einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 bmwhasi, wie siehts aus mit dem Spiel? schonmal nach einem Abnehmer gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ja, habe die nächsten 5 angeschrieben vor 2 tagen. habe nur 2 antworten bekommen. die können nicht. schreibe nun die nächsten 5 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hi,bin sicher hier untergegang;) aber würde mich freuen wen ik noch auf die liste komm. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ja, habe die nächsten 5 angeschrieben vor 2 tagen. habe nur 2 antworten bekommen. die können nicht. schreibe nun die nächsten 5 an Warum gibt man erst auf den letzten Drücker Bescheid das man schon rumgefragt hat? Ein wenig Informationsfluss kann nicht schaden :emot-what: Hi,bin sicher hier untergegang;) aber würde mich freuen wen ik noch auf die liste komm.lg Oh, da ist wohl echt was untergegangen, das tut mir leid. Weiss auch nicht genau ob die Kette da schon in meiner Hand lag. Bist auf jeden Fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bist auf jeden Fall dabei Super danke dir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hab gestern platiniert und bis jetzt keinen abnehmer. schreibe nun die nächsten 10 an. Danke für das Vertrauen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ILikeCookies darf keine nachrichten empfangen rohrens Postfach ist voll Schivorer1904 heißt Schivorer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ILikeCookies darf keine nachrichten empfangenrohrens Postfach ist voll Schivorer1904 heißt Schivorer ! Adresse übermittelt, ich kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 mhm, nach österreich und dann noch per einschreiben Nun gut, falls sich keiner mehr meldet, geht das spiel morgen raus. muss dann extra zur post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ist in der Liste noch jemand aus Österreich, Domi? Dann pick Dir den ruhig raus, dann habt Ihr Österreich erstmal durch bevor es wieder hierzulande geht. Ist vom Versand her doch besser oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ist in der Liste noch jemand aus Österreich, Domi?Dann pick Dir den ruhig raus, dann habt Ihr Österreich erstmal durch bevor es wieder hierzulande geht. Ist vom Versand her doch besser oder? Sehen tu ich jetzt keinen, aber ich werd eventuell mal die üblichen Verdächtigen fragen ob sie auch noch reinwollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wie siehts hier aus? Gibts auch ne Sendungsnr. die man mal haben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wie siehts hier aus?Gibts auch ne Sendungsnr. die man mal haben kann? Würd mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wie lange noch? Ich warte schon lange. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wie lange noch? Ich warte schon lange. x.x Schau mal im Startpost, Du stehst ganz unten in der Liste. Wirst also noch etwas warten müssen, im schlimmsten Fall gehts in die Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 SO Männers, also sorry nochmal für die Verspätung. Stand aber leider am Samstag bei der Post vor verschlossener Türen. Anbei die Nummer: RG188015566DE eingeliefert am 17.12.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ist es nun angekommen? Laut Post: Sendungsnummer: RG188015566DE Die Sendung wurde am 20.12.2012 im Zielland Österreich erfasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Gestern kam noch nichts, werd heut Abend mal in den Briefkasten schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.