malawi Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Malawi gib mit deine Adresse und sag ob du ab Samstag Zeit hast! Leider nein, bin jetzt erst mal in einer andern Pk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Heute in der Früh Platin erspielt. Kann heute aus rausgehen, wenn sich den einer findet?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Heute in der Früh Platin erspielt.Kann heute aus rausgehen, wenn sich den einer findet?! Glückwunsch zur Platin. Schreib einfach die Bank durch, die die Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Gehe jetzt gleich zur Post. Spiel geht an SquallRB. Sendungsnummer sende ich noch zu. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Gehe jetzt gleich zur Post.Spiel geht an SquallRB. Sendungsnummer sende ich noch zu. Danke fürs bereitstellen. Super, alles klaro. Die Nr. kannst Du mir schicken oder hier posten. Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe 4 erfolgreiche teilnahmen sowie face2face und postive marktbewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe 4 erfolgreiche teilnahmen sowie face2face und postive marktbewertungen Face2Face zählt nichtmehr, Marktplatz-Bewertungen sind mir wumpe, aber Du bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Spiel am Samstag erhalten. Auch fast schon durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Spiel am Samstag erhalten. Auch fast schon durch. Alles klaro, viel Spaß weiterhin. Schau ruhig schonmal nach dem nächsten wenn es so gut wie fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Klar, hab schon die nächsten freien Teilnehmer vorgewarnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Platin gestern erspielt. Spiel geht hoffentlich heute an bmwhasi raus, wenn ich es schaffe. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Edit: Ist schon bekannt, dass die CD einen Sprung innen hat? Sie läuft dennoch einwandfrei, da er nicht bis auf die Spuren reicht, dachte es wäre trotzdem erwähnenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Platin gestern erspielt. Spiel geht hoffentlich heute an bmwhasi raus, wenn ich es schaffe. Vielen Dank fürs Bereitstellen.Edit: Ist schon bekannt, dass die CD einen Sprung innen hat? Sie läuft dennoch einwandfrei, da er nicht bis auf die Spuren reicht, dachte es wäre trotzdem erwähnenswert. Glückwunsch zur Platin Ja, das mit der CD ist bekannt. Das wurde hier schonmal gepostet. Trotzdem nochmal Danke. Sendungsnr. kannst Du hier posten oder mir per PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Sendungsnummer RT 2932 1706 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 So, spiel ist angekommen. Heute abends gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 So, spiel ist angekommen. Heute abends gehts los Alles klar. Viel Spaß beim Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben) verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Du weißt ja, wo ich wohne. Wir können gern verabreden, wenn du möchtest. Ich meine, du musst ja nicht extra Versandkosten bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben) verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Du weißt ja, wo ich wohne. Wir können gern verabreden, wenn du möchtest. Ich meine, du musst ja nicht extra Versandkosten bezahlen. Bist dabei. Ich zahle die Kosten sowieso nicht sondern der, der es gerade hat und verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bist dabei.Ich zahle die Kosten sowieso nicht sondern der, der es gerade hat und verschickt Alles klar, weiß ich Bescheid. Aber wie kann er mir verschicken? Er hat doch keine Adresse von mir, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.