Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

Recommended Posts

Nach habe ich nur eine Antwort, und die ist eine Absage. Sollte sich das bis morgen Mittag nicht ändern schreibe ich den Rest auch noch an...

BtW: Platin habe ich seit heute (24.11.12)

Alles klaro.

Schreib ruhig die Bank durch an, wer zuerst kommt malt zuerst :)

Hätte zeit, such aber leider noch nach einen abnehmer von Happy Feet 2 - Platinkette.

Wenn Happy Feet 2 ohne Abnehmer ist, wenn das keiner haben will gerade, dann kannst hier trotzdem mitmachen und das Spiel nehmen.

Das eine steht ja auch Abnehmersuche.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Trag mich bitte aus, danke trotzdem. :)

Done..... :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist dabei. Trage dich später ein.

Oh verdammt, hatte euch beide verwechselt... Schäm schäm. soll nicht wieder vorkommen.

Sorry nochmal malawi, hab von eiuch beiden mehr oder weniger gleichzeitig die Adresse bekommen. Dann hab ich Sonntag die Adresse aus der Nachricht abgeschrieben die ich für deine gehalten hab. Vielleicht könnst du erni ja Adresse geben damit du es danach bekommst... Sorry

Oh verdammt, hatte euch beide verwechselt... Schäm schäm. soll nicht wieder vorkommen.

Sorry nochmal malawi, hab von eiuch beiden mehr oder weniger gleichzeitig die Adresse bekommen. Dann hab ich Sonntag die Adresse aus der Nachricht abgeschrieben die ich für deine gehalten hab. Vielleicht könnst du erni ja Adresse geben damit du es danach bekommst... Sorry

Na Klasse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...