Vincent Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ja ist gestern gekommen, hab verpeilt rein zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ja ist gestern gekommen, hab verpeilt rein zu schreiben. Alles klar. Viel Spaß beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Trag mich bitte aus, danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich hab jetzt mal die nächsten 10 angeschrieben, würde gerne Montag wieder verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Nach habe ich nur eine Antwort, und die ist eine Absage. Sollte sich das bis morgen Mittag nicht ändern schreibe ich den Rest auch noch an... BtW: Platin habe ich seit heute (24.11.12) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Nach habe ich nur eine Antwort, und die ist eine Absage. Sollte sich das bis morgen Mittag nicht ändern schreibe ich den Rest auch noch an...BtW: Platin habe ich seit heute (24.11.12) Alles klaro. Schreib ruhig die Bank durch an, wer zuerst kommt malt zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hätte zeit, such aber leider noch nach einen abnehmer von Happy Feet 2 - Platinkette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hätte zeit, such aber leider noch nach einen abnehmer von Happy Feet 2 - Platinkette. Wenn Happy Feet 2 ohne Abnehmer ist, wenn das keiner haben will gerade, dann kannst hier trotzdem mitmachen und das Spiel nehmen. Das eine steht ja auch Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 An wenn geht den nun das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 An wenn geht den nun das Spiel? Gute Frage. Vincent, hast Du wen gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wuerde sonst bei einer anderen PK-Kette Zusagen. Adresse hat Vincent eigentlich. Lass was von dir höheren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Trag mich bitte aus, danke trotzdem. Done..... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Trage dich später ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ist am Montag an malawi gegangen. Müsste schon da sein. Ich geb morgen mal die Sendenummer ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Nein ist noch nicht da, kannst mir bitte auch die Sendenummer schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 So!!! Spiel wurde bei mir aus dem Briefkasten geangelt und die ersten Trophys erspielt. Da sind wohl die Adressen durcheinandergekommen. Alles i.O. Mit Hülle und Disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Oh verdammt, hatte euch beide verwechselt... Schäm schäm. soll nicht wieder vorkommen. Sorry nochmal malawi, hab von eiuch beiden mehr oder weniger gleichzeitig die Adresse bekommen. Dann hab ich Sonntag die Adresse aus der Nachricht abgeschrieben die ich für deine gehalten hab. Vielleicht könnst du erni ja Adresse geben damit du es danach bekommst... Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 So!!!Spiel wurde bei mir aus dem Briefkasten geangelt und die ersten Trophys erspielt. Da sind wohl die Adressen durcheinandergekommen. Alles i.O. Mit Hülle und Disc. Viel Spaß bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Malawi gib mit deine Adresse und sag ob du ab Samstag Zeit hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Oh verdammt, hatte euch beide verwechselt... Schäm schäm. soll nicht wieder vorkommen.Sorry nochmal malawi, hab von eiuch beiden mehr oder weniger gleichzeitig die Adresse bekommen. Dann hab ich Sonntag die Adresse aus der Nachricht abgeschrieben die ich für deine gehalten hab. Vielleicht könnst du erni ja Adresse geben damit du es danach bekommst... Sorry Na Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.