john_cena1993 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ist heute angekommen mit nem Frauenduft Zustand wie neu Ich habs extra für dich noch mit meinem Parfum eingesprüht Danke nochmal fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich habs extra für dich noch mit meinem Parfum eingesprüht Danke nochmal fürs Bereitstellen Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 moin mich kannste aus der Liste streichen, habe das spiel vom kumpel bekommen gruß Ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Chrissy, viel Spaß beim zocken mit den Pinguinen moin mich kannste aus der Liste streichen, habe das spiel vom kumpel bekommen gruß Ben Bist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Chrissy, viel Spaß beim zocken mit den Pinguinen Bist raus. danke. Platin habe ich heute nacht bekommen. Abnehmer hab ich noch keinen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 danke.Platin habe ich heute nacht bekommen. Abnehmer hab ich noch keinen gefunden Glückwunsch zur Platin wünsch ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hab mich bis fast unten durch geschrieben und endlich einen gefunden. Spiel geht morgen bzw heute an Vincent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hab mich bis fast unten durch geschrieben und endlich einen gefunden.Spiel geht morgen bzw heute an Vincent Ist manchmal wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen trotz soner großen Liste, was? Vincent, bitte Bescheid geben wenn das Spiel da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ist unterwegs. willst die Sendungsnummer hier oder via PN? Und nochmal danke fürs bereitstelen ist ein lustiges Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ist unterwegs.willst die Sendungsnummer hier oder via PN? Und nochmal danke fürs bereitstelen ist ein lustiges Spiel Kannst du hier posten oder per PN, ist eigentlich wumpe. Kein Problem, immer wieder gern. wenn Du es nochmal haben willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Kannst du hier posten oder per PN, ist eigentlich wumpe.Kein Problem, immer wieder gern. wenn Du es nochmal haben willst Sendungsnummer: RG 8859 0056 5DE öhm nö nehm aber gerne ein anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Sendungsnummer: RG 8859 0056 5DEöhm nö nehm aber gerne ein anderes Ich geb dir Bescheid wenn ich wieder was rumliegen habe was nichtmehr gebraucht wird Wie bei dem letzten Tausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich geb dir Bescheid wenn ich wieder was rumliegen habe was nichtmehr gebraucht wird Wie bei dem letzten Tausch rötisch immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Sendungsnummer: RG 8859 0056 5DE Ich krieg mit dieser DHL Seite bald das blanke Ko.... Schon wieder gebe ich die Sendungsnr. da ein und kriege keine Egebnisse. Ist das Spiel schon angekommen beim nächsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 da DE am Ende musst du weglassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 da DE am Ende musst du weglassen Auch dann krieg ich keine Ergebnisse. Zu doof kann ich auch nicht sein da es schon diverse mal geklappt hat, nur die letzten beiden male nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 du bist auch auf? https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html wurde gestern zugestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 du bist auch auf?https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html wurde gestern zugestellt HAtte immer auf der DHL Seite geschaut, dachte die hängen zusamnmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 HAtte immer auf der DHL Seite geschaut, dachte die hängen zusamnmen ne ist doch was ganz anderes. weil für 6,90€ verschick ich jetzt noch kein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ne ist doch was ganz anderes. weil für 6,90€ verschick ich jetzt noch kein Spiel Weils das eine mal über DHL alles ging. Man wird auch nur verwirrt hier :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.