BigBoy Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Super Im schlimmsten Fall kann es nur sein das man wenn man nicht zuhause ist einen Zettel im Briefkasten hat und dann am nächsten Tag zur Post latschen kann um es abzuholen :'> Den Fall hab ich bei mir auch gerade, bin nur leider kein Stück in der Lage zur Post zu latschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 Beiträge aber habe schon erfolgreich an anderen Pk's Teilgenommen und ausschließlich positive marktplatz bewertungen Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Super Im schlimmsten Fall kann es nur sein das man wenn man nicht zuhause ist einen Zettel im Briefkasten hat und dann am nächsten Tag zur Post latschen kann um es abzuholen :'> so ist es dann auch. Ich kann das Spiel dann morgen bei der Post abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 so ist es dann auch. Ich kann das Spiel dann morgen bei der Post abholen. Sorry ab jetzt bring ich es nur noch persönlich zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Es war doch nicht das Spiel! Heute war nichts in der Post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Okay...Sendungsnummer:RG 1056 9930 4DE Tag 08.10.2012 Keine Ahnung warum das dauert hab gestern eins an Jojo weggeschickt und ist heute schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Okay...Sendungsnummer:RG 1056 9930 4DE Tag 08.10.2012Keine Ahnung warum das dauert hab gestern eins an Jojo weggeschickt und ist heute schon da Heute war die Karte im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Na super die Post ist nicht mehr was sie Mal war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Schon lange nicht mehr. Hab das Spiel gerade abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Ich weiss das ich noch keune 500 Beiträge habe und auch noch nicht 6 Monate hier angemeldet bin, jedoch habe ich bereits an 3 PK's erfolgreich teilgenommen. LG Blitzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe erst ab Januar wieder Zeit. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Ich weiss das ich noch keune 500 Beiträge habe und auch noch nicht 6 Monate hier angemeldet bin, jedoch habe ich bereits an 3 PK's erfolgreich teilgenommen. LG Blitzi Bist dabei Habe erst ab Januar wieder Zeit.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ist notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Sag mal, wo ist das Spiel eigentlich? Es hätte schon lange weiter gemusst von Nitro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Habe schon mehrere positive Marktplatzbewertungen und habe auch schon an mehreren Pks erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Auf meine PN hin erst hab ich dann rausgefunden das das Spiel jetzt an Made men geht. Dieser soll sich bitte melden wenn das Spiel bei ihm angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Habe schon mehrere positive Marktplatzbewertungen und habe auch schon an mehreren Pks erfolgreich teilgenommen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Alle Mann an Bord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.