Chrissy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Kann das auch Gesendet von meinem Samsung was weiß ich mit USB Tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei SusaSupee, ist das Spiel heute angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hallo ja es ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hallo ja es ist angekommen. Super, dann viel Spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bouson hat falschen Anmeldesatz. Hat 1,45 drin. Entweder er ändert das immer oder kein Plan. War bei Trivial auch. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bouson hat falschen Anmeldesatz. Hat 1,45 drin. Entweder er ändert das immer oder kein Plan. War bei Trivial auch.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Habs in seinem Satz mal geändert, er schiesst überall nur per C&P aus einer PK rein. Hab im Startpost einen Zusatz gesetzt zu Ihm. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bouson hat falschen Anmeldesatz. Hat 1,45 drin. Entweder er ändert das immer oder kein Plan. War bei Trivial auch.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Naja habe das gelesen, kopiert und eingefügt was die anderen alle auf der ersten seite geschrieben haben. und da steht auch überall 1,45. wenns falsch is/war dann sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Naja habe das gelesen, kopiert und eingefügt was die anderen alle auf der ersten seite geschrieben haben. und da steht auch überall 1,45.wenns falsch is/war dann sorry Dafür gibts den Startpost das man da mal reinliest Aber passt ja jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 so gerade platin erspielt! wenn ich noch ne adresse bekomme gehts morgen raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 leider immernoch keine adresse bekommen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 leider immernoch keine adresse bekommen:( Einfach weiter die Leute Fragen und mit der Spielerliste abgleichen, sind ja genug im Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 leider immernoch keine adresse bekommen:( Hier Falls noch gesucht wird ich hab Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hier Falls noch gesucht wird ich hab Zeit Möge das Spiel zu dir wandern. Adresse Du schicken musst SusaSuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Möge das Spiel zu dir wandern.Adresse Du schicken musst SusaSuppe Hab ich schon gemacht Ach ja... "Möge die Macht mir dir sein" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Mich bitte austragen, danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hab ich schon gemacht Ach ja... "Möge die Macht mir dir sein" :'> Tooop, dann mal schauen das es schnell zu dir wandert. Ahso..... Die Macht ist auf meiner Seite. Mich bitte austragen, danke schön Done.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 so spiel ging heute morgen auf wanderschaft! danke fürs bereitstellen! sendungsnummer ist : RG 9670 1644 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Tooop, dann mal schauen das es schnell zu dir wandert.Ahso..... Die Macht ist auf meiner Seite. Männer ...aber wir lassen euch in dem Glauben Hat sich dort der Fehlerteufel eingeschlichen ? SuSaSuppe (Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück >> Platinkette [4 Tagen erlaubt], unterwegs von Battlefield bad company) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Männer ...aber wir lassen euch in dem Glauben Hat sich dort der Fehlerteufel eingeschlichen ? SuSaSuppe (Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück >> Platinkette [4 Tagen erlaubt], unterwegs von Battlefield bad company) Pssst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.