BigBoy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Platin da, Abnehmer ist SusaSuppe. Entweder gehts morgen oder Montag raus. Alles klaro, einfach Bescheid sagen wenn es weggeht. Und Mega Glückwunsch zu der Platin :'> Ist bei dem Spiel nicht so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Oja n Paar Chamäleons (richtig? ^^) sind nervig gewesen und das Bowlen hatte ich nicht gleich raus. Amsonsten langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Oja n Paar Chamäleons (richtig? ^^) sind nervig gewesen und das Bowlen hatte ich nicht gleich raus. Amsonsten langweilig Das Bowling hatte ich ziemlich leicht raus eigentlich. Ich glaub beim 3. Versuch gings dann recht gut von der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich hab immer falsch geworfen, es blieben immer 2 stehen. Ich hab Viereck nicht ausgelassen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Achja was mir gestern beim Verpacken noch aufgefallen ist. Die Hülle hat nen Riss. Definitiv nicht von mir. Entweder Versand oder von wem vor mir. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Achja was mir gestern beim Verpacken noch aufgefallen ist. Die Hülle hat nen Riss. Definitiv nicht von mir. Entweder Versand oder von wem vor mir.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Nicht so schlimm, hab austauschhüllen zuhause Danke für den Bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Spiel geht dann morgen raus Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Spiel geht dann morgen raus Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Und an wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hatte ich schon irgendwo erwähnt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hatte ich schon irgendwo erwähnt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Musste jetzt erst suchen, geht also an SusaSuppe. Gesendet von meinem Internet mit Finger die auf Tastatur Hämmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Jap ist richtig Haha les mal! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Gut, Susa soll dann Bescheid geben wenn es angekommen ist, schick mir mal die Sendungsnr. bitte. Was soll ich lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Öhm da muss ich meine Mum fragen. Die hatts abgegeben Die ist aber gerade nicht da, ich reiche sie nach, wenn sie da ist. Das "gesendet von" Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 So hab gefragt und da ich 2 Spiele versendet habe, hab ich zwei Sendungsnummern und keine Ahnung was wozu gehört Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 steht doch normal der name drauf bzw PLZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Nee steht nix dabei. Aber die brauchen wir ja nur im Notfall Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 meine postfrau schreibt das immer drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ne bei mir ist nur sendungsnummer drauf und drunter die Versendungsart, in diesem Fall/Fälle Einwurfeinschreiben. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Öhm da muss ich meine Mum fragen. Die hatts abgegeben Die ist aber gerade nicht da, ich reiche sie nach, wenn sie da ist. Das "gesendet von" Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Wollt auch mal in Neumode sein und 50.000 Usern zeigen wie und womit ich schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Haha Naja das steht einfach da, dass schreibt keiner hinzu Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.