BigBoy Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Mich bitte austragen. Sorry für die umstände Du stehst garnicht in der Liste :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Spiel ist heute leider auch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hört sich ja wieder toll an Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hört sich ja wieder toll an Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Kommando zurück Post ist gerade ein 2 mal gekommen, und hat es gebracht. So ein fall war auch noch nie da! Ach ja spiel und Hülle in einem guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Platin soeben erreicht. Ich sag bescheid wenn ich eine Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Bei mir bitte vermerken, dass ich erst ab Oktober wieder kann. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Platin soeben erreicht. Ich sag bescheid wenn ich eine Adresse habe. Gratz Dann mal viel Spaß bei der Suche. Bei mir bitte vermerken, dass ich erst ab Oktober wieder kann. Danke Done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Könnte hier jemand das Spiel nehmen? Soviele Leute in der Liste, das kann doch nicht sein. Wäre der nächste ggf. so nett und würde das Beilagenblatt ausdrucken? Ich habs einfach irgendwie vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Könnte hier jemand das Spiel nehmen?Soviele Leute in der Liste, das kann doch nicht sein. Wäre der nächste ggf. so nett und würde das Beilagenblatt ausdrucken? Ich habs einfach irgendwie vergessen SKA hat wohl Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 SKA hat wohl Zeit. Aye Hab flotschi eigentlich auch geantwortet aber noch nix von ihm gehört. Vielleicht ja heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Koennte das Game nach ska nehmen wenn sich keiner meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Spiel geht morgen raus an SKA Sorry war jetzt erst das erste mal Online. Hab grad viel um die Ohren. Ich sag Bescheid wenn es morgen im Briefkasten liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Da ich morgen in SKA seiner Nähe bin, schmeiss ich das Spiel persönlich in den Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Da ich morgen in SKA seiner Nähe bin, schmeiss ich das Spiel persönlich in den Briefkasten. Einfachste und interessanteste Variante, hab ich auch schon bei Indi gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hab das Spiel soeben in den Briefkasten vom Empfänger geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hab das Spiel soeben in den Briefkasten vom Empfänger geworfen. und ist auch wie erwartet angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 und ist auch wie erwartet angekommen Viel Spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Game ist durchgespielt und somit so gut wie platiniert. Adresse habe ich noch keine. Von den ersten 5 die ich angeschrieben habe, können 3 schon mal nicht. Ich warte mal bis heute Abend ob ich von den anderen beiden noch eine Rückmeldung bekomme, danach schreibe ich die nächsten 5 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.