Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

Recommended Posts

Habs am Montag nach der Arbeit eingeworfen sprich es müsste Dienstag gegen spätestens mittags dort rausgeholt worden sein und seit da auch unterwegs aber ich meine eh im mom. lahmen die ein wenig

Habe von meinem Vorbesitzer das spiel auch erst nach 3 Tagen erhalten obwohl es quasi nur ein Städchen weiter war

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

bist eingetragen :)

Ich hoffe man kann noch teilnehmen :)

Ich hoffe man kann noch teilnehmen :)

trag dich ein,bei der nächsten akktualisierung , falls das spiel mal ankommt:frown:

Ggf. mal bei den Nachbarn fragen ob die zufällig was entgegengenommen haben?

Wir sind nur 4 Parteien im Haus, wenn einer was für den anderen annimmt dann packen wir uns immer Zettel in den Briefkasten.

Die Möglichkeit schliesse ich mal aus, sonst wär schon einer da gewesen.

Auch heute nichts, wie eigentlich schon erwartet.

Hab gerade bei der Post angerufen wegen einer Nachforschung, der Herr war auch sehr nett und wollte das gleich mit mir machen aber ich brauche die Absenderdaten, hmpf.

Der Herr am telefon meinte das in dem Fall sogar der Absender das machen sollte am besten damit die gleich wissen wo genau er das abgegeben hat, versendet usw.

Einfachdennis, könntest Du dich da hinterhängen ggf.? Ist wohl einfach da eben anzurufen und das mit den Leuten zu machen als mir alles durchzugeben und ich Evtl. nochmal nachfragen muss.

Einfachdennis hat mir seine Daten rübergeschickt das ich dann mal mein Glück versuche mit der Nachforschung.

Werd das morgen mal in Angriff nehmen und dann berichten.

Kann natürlich sein das doch er das machen muss weil die ja vielleicht fragen stellen die ich nicht weiss irgendwie, naja, schauen wir mal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...