Trainmen257 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wer sich nun meldet (Habe welche angeschrieben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Mich bitte aus der PK austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 1. Squizy hat Platin am 10.6 erspielt.2. Ich hatte Platin am 24.6 erspielt 3. Danke für das Bereitstellen 4. Ich bin sofort nach der Schule (15:05Uhr) zur Post "gerannt" . Jedoch erwischte ich nicht mehr die Abholung (15:15Uhr) und das Spiel kann erst morgen "versichert"!!! weggehen ;D hoffe das ist kein großes Problem? jo gut,danke fürs posten der beiden erspieldaten an wen ging das spiel raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 jo gut,danke fürs posten der beiden erspieldaten an wen ging das spiel raus ? an mich! Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 an mich! Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 gut,danke fürs bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Spiel ist da. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Spiel ist da.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 dann mal viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 platin heute geholt und das Spiel wird sich auch heute auf den weg machen vielleicht bring ich es sogar persönlich vorbei, mal schauen. geht an einfachDennis. danke fürs bereitstellen! Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 platin heute geholt und das Spiel wird sich auch heute auf den weg machen vielleicht bring ich es sogar persönlich vorbei, mal schauen. geht an einfachDennis. danke fürs bereitstellen! Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 erst gerade gesehen dann hat sich das ja alles erübrigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Sodele da war es heut im Briefkasten dann werd ich mich wohl morgen mal dran begeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Sodele da war es heut im Briefkasten dann werd ich mich wohl morgen mal dran begeben na dann mal viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hat sich erledigt,tut mir Leid für die Unanehmlichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Geht das spiel an mich jetzt oder hat sich noch wer anders gefunden der vor mir in der liste steht? Adresse hatte ich rausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo, Sorry habe es nicht geschafft direkt bescheid zu geben aber das Spiel ist auf dem weg zu dir @ Babyboy Ging pünktlich raus nur war ich nicht mehr am rechner gewesen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Oki, kein Problem. Dann wissen wir Bescheid Sage dann an wenn es bei mir ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Heute war noch nichts drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Auch heute nüscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Wann genau ist das Spiel denn rausgegangen? Der Postbote war schon da aber auch heute kam kein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.