pitroipa_21 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey Leute.. :-) Hab a Frage zu der Nummer, die hinten auf dem spielhandbuch steht... und zwar wenn ich den "world tour disc import" im laden von warriors of rock durchführen möchte und den code eingegeben habe, wird mir dieser immer als ungültig dargelegt... (ich habe ihn zuvor noch NIE benutzt) ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... lg pitroipa :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hey Leute.. :-)Hab a Frage zu der Nummer, die hinten auf dem spielhandbuch steht... und zwar wenn ich den "world tour disc import" im laden von warriors of rock durchführen möchte und den code eingegeben habe, wird mir dieser immer als ungültig dargelegt... (ich habe ihn zuvor noch NIE benutzt) ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... lg pitroipa :-) wenn du es gebraucht gekauft hast wurde der code vielleicht vom vorherigem besitzer schon genutzt wenn das spiel neu ist musst du die gh-store experten hier im forum fragen ich gehör da leider nicht zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.