Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT5 mit Bikes

feuerwehr

Recommended Posts

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-Gran-Turismo-5-Motorraeder-DLC-5664293.html

Ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht wird ja mal daran gedacht. Ich persönlich hätte aber lieber erst einige von standard zu premium aufgepatchte Autos.

PS: Da diese Meldung vor der Veröffentlichung erschienen ist, gab es einen lustigen Kommentar, den ich irgendwo gelesen hab:

Yamauchi will Bikes

->verschoben

Busse wären auch nicht schlecht

->verschoben

Dann aber auch Fahrräder

->verschoben

Boote müssen auch rein

->verschoben

Traktoren, ist ja schliesslich "the real driving simulator"

->verschoben

Ohh, Strassenbahnen mussen auch mit ins game...und LKW-Rennen brauchen wir auch...

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-Gran-Turismo-5-Motorraeder-DLC-5664293.html

Ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht wird ja mal daran gedacht. Ich persönlich hätte aber lieber erst einige von standard zu premium aufgepatchte Autos.

PS: Da diese Meldung vor der Veröffentlichung erschienen ist, gab es einen lustigen Kommentar, den ich irgendwo gelesen hab:

Yamauchi will Bikes

->verschoben

Busse wären auch nicht schlecht

->verschoben

Dann aber auch Fahrräder

->verschoben

Boote müssen auch rein

->verschoben

Traktoren, ist ja schliesslich "the real driving simulator"

->verschoben

Ohh, Strassenbahnen mussen auch mit ins game...und LKW-Rennen brauchen wir auch...

Ich fände da noch Pferdewagen toll...:D damit schön über die Nordschleife hämmern...lol

btw: glaub auch ne das da noch nen DLC mit Bikes kommen wird....kanns mir eher in GT6 vorstellen...

Ich fände da noch Pferdewagen toll...:D damit schön über die Nordschleife hämmern...lol

btw: glaub auch ne das da noch nen DLC mit Bikes kommen wird....kanns mir eher in GT6 vorstellen...

Oder sie haben den Arsch in der Hose und bringen ein TouristTrophy 2.

Das wäre mal geil :drool5:

Oder sie haben den Arsch in der Hose und bringen ein TouristTrophy 2.

Das wäre mal geil :drool5:

ich war ein absoluter fan von TT!! meiner meinung nach das beste zweirad-rennspiel was es jemals gegeben hat.

leider sind aber die fans von solchen spielen sehr rar, was dann auch zu einer sehr miesen verkaufszahl geführt hat, weshalb ein zweiter teil von TT von PD schon vor längerer zeit ausgeschlossen wurde!! :cry2:

ich war ein absoluter fan von TT!! meiner meinung nach das beste zweirad-rennspiel was es jemals gegeben hat.

leider sind aber die fans von solchen spielen sehr rar, was dann auch zu einer sehr miesen verkaufszahl geführt hat, weshalb ein zweiter teil von TT von PD schon vor längerer zeit ausgeschlossen wurde!! :cry2:

Seh ich auch so wie du, das Ding war einfach genial.

Wurde ein Nachfilger wirklich ganz offiziell ausgeschlossen?

Habe davon nichts mitbekommen :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...