feuerwehr Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey gut Fans glaubt ihr das bikes irgendwann mal per DLC kommen Tourist trophy war doch ein Super Game oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Schon, aber in GT5 fänd ich das irgendwie....seltsam. Glaube nicht dass das per DLC kommt. Denke eher kommt ein TT2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich fände es eigentlich ganz cool in GT5 mit Bikes zu fahren, aber ich kann es mir nicht vorstellen, das es das geben wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich fände es eigentlich ganz cool in GT5 mit Bikes zu fahren,aber ich kann es mir nicht vorstellen, das es das geben wird... So sehe ich das auch. Und bei der momentanen Preispolitik würde der DLC dann sicherlich mindestens 15€ kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-Gran-Turismo-5-Motorraeder-DLC-5664293.html Ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht wird ja mal daran gedacht. Ich persönlich hätte aber lieber erst einige von standard zu premium aufgepatchte Autos. PS: Da diese Meldung vor der Veröffentlichung erschienen ist, gab es einen lustigen Kommentar, den ich irgendwo gelesen hab: Yamauchi will Bikes ->verschoben Busse wären auch nicht schlecht ->verschoben Dann aber auch Fahrräder ->verschoben Boote müssen auch rein ->verschoben Traktoren, ist ja schliesslich "the real driving simulator" ->verschoben Ohh, Strassenbahnen mussen auch mit ins game...und LKW-Rennen brauchen wir auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also ich persönlich fände Motorräder unnötig.. Ich mag die Dinger aber auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-Gran-Turismo-5-Motorraeder-DLC-5664293.htmlIst zwar schon etwas älter, aber vielleicht wird ja mal daran gedacht. Ich persönlich hätte aber lieber erst einige von standard zu premium aufgepatchte Autos. PS: Da diese Meldung vor der Veröffentlichung erschienen ist, gab es einen lustigen Kommentar, den ich irgendwo gelesen hab: Yamauchi will Bikes ->verschoben Busse wären auch nicht schlecht ->verschoben Dann aber auch Fahrräder ->verschoben Boote müssen auch rein ->verschoben Traktoren, ist ja schliesslich "the real driving simulator" ->verschoben Ohh, Strassenbahnen mussen auch mit ins game...und LKW-Rennen brauchen wir auch... Ich fände da noch Pferdewagen toll... damit schön über die Nordschleife hämmern...lol btw: glaub auch ne das da noch nen DLC mit Bikes kommen wird....kanns mir eher in GT6 vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Aber ich würde mich freuen wenn die kommen würden. Was ich auch gut finden würde, wären die Drag-Cars also die Super-Cars mit den Fallschirmen zum abbrmesen, die neue Strecke vom letzten DLC würde sich doch perfekt dafür eignen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich fände da noch Pferdewagen toll... damit schön über die Nordschleife hämmern...lolbtw: glaub auch ne das da noch nen DLC mit Bikes kommen wird....kanns mir eher in GT6 vorstellen... Oder sie haben den Arsch in der Hose und bringen ein TouristTrophy 2. Das wäre mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Oder sie haben den Arsch in der Hose und bringen ein TouristTrophy 2.Das wäre mal geil ich war ein absoluter fan von TT!! meiner meinung nach das beste zweirad-rennspiel was es jemals gegeben hat. leider sind aber die fans von solchen spielen sehr rar, was dann auch zu einer sehr miesen verkaufszahl geführt hat, weshalb ein zweiter teil von TT von PD schon vor längerer zeit ausgeschlossen wurde!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 So sehe ich das auch.Und bei der momentanen Preispolitik würde der DLC dann sicherlich mindestens 15€ kosten. Für ein Bike-DLC wäre das doch ok. Aber lieber ein Tourist Trophy 2. Der erste Teil war einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 GT5 mit bikes? Hab mir dafür extra nen Lenkrad gekauft, damit kann ich dann doch kein Motorad steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich war ein absoluter fan von TT!! meiner meinung nach das beste zweirad-rennspiel was es jemals gegeben hat.leider sind aber die fans von solchen spielen sehr rar, was dann auch zu einer sehr miesen verkaufszahl geführt hat, weshalb ein zweiter teil von TT von PD schon vor längerer zeit ausgeschlossen wurde!! Seh ich auch so wie du, das Ding war einfach genial. Wurde ein Nachfilger wirklich ganz offiziell ausgeschlossen? Habe davon nichts mitbekommen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.