stiempf Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Kann mir jemand sagen ob die Kills auch zählen wo ich nur mitgefahren bin und sie nicht selber erledigt habe? Weil Punkte gibt es ja auch dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 DU musst die kills erzielen. Die Hilfspunkte zählen nicht, sollte aber nicht allzu schwer sein......im heli geht es natürlich auch als CO Pilot an der 2. Waffe, musst allerdings auch da selbst die Leute killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiempf Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Irgendwo ne Anzeige gibt es nicht wieviel man schon hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Die bekommt man von alleine, ich würde mir da keinen kopf drum machen. Einfach spielen und fertig. Und nachgucken geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiempf Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 so werde ich es auch machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 genau die frage hatte ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Dann hättest du dir ja den Post sparen können... Die Antwort steht da nämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.