Englisch1 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hi Leute, habe mir eben einen Bentley besorgt und den voll augetunt. Hab mein ganzes Geld reingesteckt, dann habe ich mit meinem Kollegen ein neues Domizil Erobert und unser Fahrzeug ist weg. Wir haben schon in beiden Domizilen nach geschaut aber es ist nirgends zu finde. Könnt ihr mir sagen wo es hin gekommen ist? Thx Im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Habt ihr das denn auch mal in der Garage geparkt damit es gesavet wird? Wenn ja dann kann es schon mal sein das es für 'ne Viertel Stunde nicht da ist. War zumindest bei mir ab und zu so. Irgendwann konnte ich es dann aber doch wieder liefern lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja wir hatten das Fahrzeug schon oft in der Garage gespeichert, aber es hat sich erledigt, denn wie du gesagt hast war es nach ner Viertel Stunde wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja wir hatten das Fahrzeug schon oft in der Garage gespeichert, aber es hat sich erledigt, denn wie du gesagt hast war es nach ner Viertel Stunde wieder da. Fehlercode 10: Bitte fehlerhaften Nutzer durch Pro ersetzen. Aber ich hatte auch das erste ma Panik, als ich meine schickste Karre nich sofort bekommen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.